Wettbewerb (Nintendogs Labrador)

Da ich nun begonnen habe zu Spielen stehlt sich die Frage an welchem Wettbewerb der Hund teilnehmen soll...welcher wettbewerb empfielt ihr?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 08:45 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Also ich habe vorhin meinem hund platz und gieb pfote beigebracht (sitz lernte er ja schon am anfang) bin dan an den gehorsamkeitstest gegangen und er hat das dan nicht gekonnt (ist ja nicht so schlimm) naja... meine freundin sagte mein hund sei so dumm wie eine brotrinde und sein hirn sei ne erbse...das stimmt nicht hoffe ich...welcher pacur ist empfehlens wert...? und warum konnte er die kunststücke nicht...

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 11:30 von Dario1995

Also: Hindernispacours ist pupseinfach! Der langweilt einen schon!
Diskwettbewerb ist da schon etwas schwerer! Aber auch noch zu schaffen! Was ich als Anfänger gar nicht machen würde ist Gehorsamkeitstest! Das bringt einen echt auf die Palme, weil da die meißten Hunde schon in der Anfängerklasse rausfliegen! Bis auf meinen Labradorwelpen hat das echt noch keiner geschafft! Und der ist bis jetzt auch erst in die Expertenklasse gekommen! Weiter traue ich mich nicht! Also ich würde Hindernis nehmen!

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 11:42 von anlau

1. Huhu anlau
2. Okey werde Hinternis nehmen!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 11:46 von Dario1995

sry...anlau meiin bro hat sich vergessen abzumelden...

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 11:48 von Pussy-Cat-Gyrl

Man muss die Kunststücke natürlich zuhause auch noch nach dem lernen weiter üben! Sonst verlernt er sie ja! Wenn du das machst, dann kann er sie auch, zumindest in der Anfängerklasse! Danach würds mir auch zu schwer, obwohl ich das Spiel schon seit 2006 habe! Also Gehorsamkeitstests sind nur was für Nintendogsstreber! :) Ich meine wers kann... ist natürlich schon praktisch... aber... RESPEKT!...

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 11:53 von anlau

Achso! Hat mich jetzt auch irgendwie gewundert!

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 11:54 von anlau

hab jetzt die dalma angefangen..bei labra fand ich i-wie keinen guten anfangs hund... labradore sind schon süss aber der beage hats dan in der dalma version übertroffen... naja... nicht so schlimm... hoffe ich...

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 11:57 von Pussy-Cat-Gyrl

die freundin die ein forum erstellen möchte hat in nintendogs 2 hunde die den disc machen 3 hunde die den hinternis machen und 3 die gehorsam machen... von den dreien die gehorsamm machen sind 2 in meisterschaft und 1 in expertenklasse...R E S P E K T...! (sie ist eiine intensiv-Spielerin...)

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 12:01 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, also die Dalmatina mag ich irgendwie nich! Vorallem die in Nintendogs! Die haben so einen rosanen (...) Bauch, das erinnert mich an einen haarlosen(...) Hund, und das find ich irgendwie abartig! Die echten Dalmatina sehen besser aus , und haben auch nicht so nen Bauch! Deshalb hab ich mir das Spiel nicht gekauft, auch wenn die Verpackung süß ist! Aber der Chihuahua auf der Hülle ist auch nicht grade hübsch! Dafür aber im Spiel!

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 12:03 von anlau

naja hab mir ja auch keinen dalma gekauft...sondern einen beagle..man sagt das man in dalma mit 8000 TP den chihuahua bekommt... es könnte ein gerücht sein aber auch war weil die dalma hat so zimlich vieles gleich wie die chihuahua version ----> Bowser-kart,Blauer-Gummiknochen...

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 12:09 von Pussy-Cat-Gyrl

ist nur so n gedanke-----> hasst du die dalma version?

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 12:12 von Pussy-Cat-Gyrl

noch zu erreichen?

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 12:15 von Pussy-Cat-Gyrl

Sorry, hab grad was gegessen! Ne eigentlich mag ich alle Nintendogsspiele! Hast du dir mal die Specialeditions gesehen? Die sehen sooooooooo interessant aus! Davon hätt ich auch gern eine! Aber wo soll man die bekommen?

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 12:32 von anlau

also meinst du z.b die shiba inu version... die gibts in china...

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 12:34 von Pussy-Cat-Gyrl

ahh jetzt weis ich welche.., die nintendogs friend o

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 12:37 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich find alle gut! Nintencats find ich auch interressant! Ich finde , dass sollte es zu allen Tieren (zumindest Haustieren) geben. Dann würd ich mir Nintenhamsters , Nintenhorses, Nintendogs und Nintencats kaufen!

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 12:40 von anlau

eins hast ja schon...nintenDOGS

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 12:42 von Pussy-Cat-Gyrl

wir brauchen bald ne neue Frage!

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 12:46 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, aber das würd ich mir dann würd ich mir als nächstes Nintenhamsters kaufen!

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 12:47 von anlau

ja das wäre cool...verstehe ich falsch oder hats du die antwort falsch eingetippt?

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 12:49 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, aber ich weiß bald nicht mehr was ich noch Fragen soll , hat sich ja alles geklärt, bis auf die Tatsache, dass ich immer noch nicht weis, wie ich an die ganzen fehlenden Gegenstände kommen soll! Und das ist ja logisch, nämlich durch Gassigehen!

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 12:51 von anlau

Ja irgendwie schon, aber sag nicht, dass du keine Tippfehler machst! :) grins .Das dir noch nicht aufgefallen ist, dass meine ganzen antworten mit "Ja" beginnen!grins :)

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 12:54 von anlau

hmm... wen ich frage dan siit das etwas komisch aus das wären dan 4 fragen auf einer seite... die 2. letzte frage is ja noch nicht voll..aber das wäre ja etwas fiis ..obwohl...eigentlich nei wil die antwort hast DU ja schon gegeben 8deine antwort war hilfreicher als meine)

Antwort #23, 01. Februar 2011 um 12:55 von Pussy-Cat-Gyrl

ich weiss ich bin eben nicht so gut in der rechtschreibung dafür in anderen dingen...

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 12:58 von Pussy-Cat-Gyrl

Also geh mal aif Chihuahua and friends, da sind so viele Fragen von mir! Das ist einem ja schon peinlich!

http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

Da ist der Link, dann erspar ich dir hoffentlich unnötiges klicken! Und laden!

Antwort #25, 01. Februar 2011 um 12:59 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)