Woher krieg ich ein Schlangenei (bin lvl 20) (FF 12)

Ich habe mein Schlangenei das ich beim Mob Nidheg bekommen habe verkauft und möchte wieder in den Barheim-Tunnel kommen. Woher bekomm ich oder besser welches Monster lässt ein Schlangenei fallen?
Ich bin momentan mit allen so um lvl 20 herum.
kann mir einer helfen? ^^

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 09:22 von Asdf-freak

5 Antworten

soweit ich weis gibts keins :) ich habs auch schon lang gespielt und deshalb glaub ich du bekommst es auch von niemanden, aber so wichtig ist es wirklich nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:51 von Animal-

Wenn du es verkauft hast, ist es weg. Ein neues gibt es nicht.

Ist aber nicht schlimm, wie Animal- schon geschrieben hat.

Den Schlüssel für den Bahrheim Tunnel kriegst, wenn du alle Sachen holst die von der Frau vor der Hütte verlangt werden.

Die Anzahl ist jetzt egal. Also 1 Perle vom Strand oder 1 Salbe usw reichen.

Hätteste das Ei noch und würdeste dann alle Sachen in der max Zahl Sammeln, hätteste neben dem Schlüssel noch ein Goldamulett bekommen.

Den Schlüssel kriegste aber auf jedenfall und Goldamulette kannste jetzt auch in den Mosphora Bergen kaufen.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:02 von linao

Oh... okay vielen dank!
:)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:43 von Asdf-freak

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich han de glichi feler gmacht aber es get es schlange auge

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 21:27 von vann

ich han de glichi feler gmacht aber es get es schlange auge

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 21:27 von vann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)