neue karten für demo ? (Bulletstorm)

ich hab gehört das man neu ekarten kreigt irgenwie xD

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 10:56 von gelöschter User

5 Antworten

boar junge lern schreiben und nein logischerweise nicht sollst ja die vollversion kaufen

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 01:49 von zorni1991

wie er sich aufregt

achne war ne spaßfrage

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:24 von gelöschter User

hab mich zwar nicht aufgeregt nur beschwerd aber naja unterschiede sind für manche menschen leichter zu erkennen wie für andere...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 02:23 von zorni1991

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
ich kann schreiben wie ich will aber egal ...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:26 von gelöschter User

Da hasst du nicht ganz unrecht... Bei mir war es so: (Ich weis nicht ob ihr schon mal die Demo gespielt habt(Eingestürztes Gebäude)aber der, der die Demo kennt weis wo Schluss ist) So ich habe mal angefangen die Demo noch mal zu spielen, um mein Highscore zu verbessern. So aber mitten im Spiel musste ich dringend mein Geschäft erledigen und lies mein Ps3 einfach weiterlaufen und lies das Spiel(Die Demo) auch weiter laufen ohne Pause zu drücken. Als ich fertig war, habe ich munter weiter gemacht^^. Aber am Schluss wo es dann nach unten geht ging ich komischerweise ganz langsam runter^^. Und als die Demo aufhören sollte konnte ich weiter machen und in ein anderes Gebiet gehen (Gehörte immer noch zu Eingestürztes Gebäude). Irgend wann war aber Schluss. Ich habe mich gefreut und wollte es am nächsten Tag wieder ausprobieren. Ging aber nicht. Ich hörte dort auf wo es normalerweise auf hört. Danach dachte ich es könnte daran liegen das ich viel zu viel zeit gebraucht habe als ich weiter gekommen bin(weil ich auf der Toilette war). Später lies ich wieder das Spiel ein wenig warten und machte weiter doch es klappte wieder nicht. Also ich konnte nur einmal(durch Zufall) weite kommen.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 16:52 von Nalokin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)