geheimnisvolle Katze (AC Wild World)

bei mir is diese geheimnisvolle katze, der ich ein neues Gesicht malen soll. Ich hab ihr ein neues Gesicht gemalt und dann wieder mit ihr gesprochen und sie wollte wieder dass ich ihr ein neues Gesicht male. dann habe ich ihr ein zweites neues Gesicht gemalt, aber auch danach wollte sie ein neues Gesicht. da frage ich mich: kann ich die überhaupt zufriedenstellen und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 11:26 von thomas66

4 Antworten

Die geheimnisvolle Katze heißt Blanka.
Sie kommt in deine Stadt, wenn du bestimmte Einstellung eingestellt hast (Diese kannst du ändern, indem du ganz normal auf das Spiel gehst und auf das Telefon klickst bevor du aufstehst.).
Die Katze ist nur dazu da, um ihr Gesicht neu malen zu lassen, du kannst das machen musst aber nicht. Zufreidenstellen kannst du sie auch nicht, sonst könntest du kein neues Gesicht malen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

ist doch lustig wenn sie immer anders aussieht wenn du ihr neue Gesichter malst!

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:17 von Elli0801

Mann, ich habe kein WFC und deshalb kommt sie nie zu mir... Es ist bestimmt witzig ihr ein neues Gesicht zu verpassen! :(

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:32 von AnimalCrossingFan101

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso... okay danke ps ja is wirklich lustig ihr ein neues gesicht zu malen

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:38 von thomas66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)