Alatreon? (Monster Hunter 3)

Kann mir bitte jemand helfen aber bitte keine die nach 1min.sterben
schuldigung wenn es fies klingt und bitte verzeiht mir

rüssi lagi+

waffe:?

JR:50
Ort besprechen wir noch uhrzeit auch.

ps.bitte leute wie go0fy... hab nähmlich viel gutes über ihn gehört.
danke im vorraus thx

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 11:51 von gelöschter User

16 Antworten

haha von mir oder?!? ^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:08 von Gigginox6

wär nett aber willst du überhaupt?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

lol...
Gigginox6...
Kann es sein, dass Goofy, Gigginox und die andern lustigen Leute in letzter Zeit mehr spammen als ich und oooooooo?

Jedenfalls:
Ich will zwar nich wirklich, aba als Waffe nimm Tenebra D.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kann sein..
Mir ist halt langweilig ;D

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 12:15 von Gigginox6

hehe...
Is Goofy wirklich gut?

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:17 von gelöschter User

Für sein Jägerrang eig. schon ..

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 12:18 von Gigginox6

Aha...
Worin äußert sich das? x)

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 12:29 von gelöschter User

Naja...er kann Alatreon 2-Mal Betäuben(In einem Durchgang) ^^ und stirbt nie.Ich konnt das mit JR 50 noch nicht.. x)..

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 12:31 von Gigginox6

Aha, ich kann nich einschätzen, ob Ala 2-Mal betäuben in einem Durchgang gut is, aba man muss doch nur aufn Kopp haun...^^
Aba nur, weil du imma gestorben bist, muss das ja nich gut sein^^
Bei mir warn auch fast imma die andern schuld.
Am Anfang im online Modus bei den Anfängern drin, wars am besten.
Da war ich fast imma der stärkste, weil ich off durchhatte^^

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 12:38 von gelöschter User

Bei mir war es andersherum habe erst mich Online-Modus auf JR 80 gebracht und dann Offline Modus durch.*Die armen Monster hatten keine Chance ;D*. Naja ..ich finde es nur blöd ..das man nicht mehr in den Neulings-Server reinkann :(^^

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 12:40 von Gigginox6

Mittlerweile kann man auch in "Experte" rein, wenn man schwache Leute sehn will.
Da sind immer nur Leute zwischen Jr30 und 40, die besseren gehn in Anwerbung.
Ich finde, dieser eine Server reicht^^

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Ja,außerdem ist "Gier 1" ja der einzige Server der richtig voll wird.Bei "Offen" sind höchstens 1000 Leute ;D

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 12:48 von Gigginox6

Und bei Experte auch nur 500, wenn's hoch kommt.

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 12:50 von gelöschter User

2000/2000 dann 100/100
Ich bin ohne Meldung reingekommen xD

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 17:03 von Kaixela

ich hab ala nur einmal betäubt... außerdem hatte ich göttlicher exodus und keinen hammer (schildschlag) und das war halt glück x).
desweiteren ist ala echt easy(wieso soll ich da sterben?)..., aber danke für die komplimente:D

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 20:01 von goOfyfixxxxx

ich kann helfen morgen so um 2-3 uhr wenns geht schule ;(
name : rolf

Jr : 55+

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 23:28 von soccer-boy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)