herzen... (Harvest Moon - Tierparade)

also ich gebe stefan jetzt seit fast einer jahreszeit sachen die er liebt aber ich kriege kein einziges herz...

was soll ich den nur machen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:03 von gweni-gwen

9 Antworten

hast du bereits die blaue und die Grüne geläutet? denn erst dann kannst du ihn beschenken.

Stefan liebt ja Tomaten, Tomaten Risotto, Tomateneintopf, Tomatensaft, Meloneneis, Heilmittel, Gold, Goldaccessoires, Edelsteinaccessiores

Er mag: Blumen, Edle Mayonnaise, Edle Milch, Edler Honig, Bodigizer, Blaues Gras, Schwarze Perle und sowas halt.. ;)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 13:10 von PlaYfrekY

ja ich weiß ich muss nur noch die lilaglocke läuten und schenke ihn seit so gut wie ner jahreszeit tomatensaft tomatn risotto und meloneneis aber noch kein einziges herz =(...

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:16 von gweni-gwen

rubbst du ihn den?

willst du ihn heiraten oder brauchst du nur 3 Herzen? An deiner stelle würde ich glaub ich aufgeben D;

Noch nen Tipp zur Lilanen Glocke leg dir schonma folgende sachen zu:

ne Silber Angel
- chinook lachs
nen Diamanten
ne edle honigmelone
ein käsekuchen
und nen edles sandwich ^^

Besser man fängt früh an xD ich steck auch wieder an der Lilanen bin aber immer noch jahr 1 und noch anfang sommer xD ich muss erstma Marco heiraten >.<

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 13:22 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nee ich rubbel ihn nicht und so wirklich heiratetn auch nicht alos nur so 3 herzen :D also ich bin jetzt 1 jahr und anfang herbst ^-^

und uii warum brauch ich diese dinge denn ?

joa naja besorge sie mir einfach ^-^wenn du das sagst stimmt es ja auch :D

und joa ehmm ich werde rolf heiraten oder den zauberer weiß noch nich :D

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:26 von gweni-gwen

Das sind die Segen der Natur *-*

Der Chinook lachs is nen Bissl anstrengend xD

Ich wollt erst den zauberer heiraten aber dann kam mir Marco leichter vor xD

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 13:28 von PlaYfrekY

:D ehmmm...ja der segen der natur XD jhoa ehmmm danke ne :D

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 13:30 von gweni-gwen

Bitte xP

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 13:32 von PlaYfrekY

Die Segen der Natur brauchst du erst wenn dein Kind groß ist. Ich hatte das Zeug innerhalb von 2 Wochen zusammen. Ist nicht SOOO schwer.

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 14:56 von Neleni

joa okay dann hab ich joa nmoch zeit :D

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:42 von gweni-gwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)