Gehorsamkeitstest (Nintendogs Labrador)

Kommt es nur mir so vor , oder sind das wirklich die schwersten Tests für die Hunde? Hat jemand Tipps wie man dort einfach durch schlittert? Ich flieg da nämlich spätestens in der Expertenklasse raus! Das mein ich jetzt ernst! ich bin da nicht gut!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:07 von anlau

25 Antworten

da kan ich dir leider auch nicht helfen..der trick ligt serwarscheinlich darin das man die komandos in der selben tonhöhe wider holt und ruig bleibt wen der hund nicht reagiert.. so hats jedenfalls mal meine freundin gesagt... die is ja champion in dem test

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 13:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Pussy-cat-gyrl? Ich warte auf einen hilfreichen Tipp!

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:13 von anlau

kannst mir auch Cat sagen...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 13:14 von Pussy-Cat-Gyrl

Wie kann man da drin Champion sein? Hast du eigentlich schon ne antwort von emo gekriegt?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:15 von anlau

Nullproblemo! Ich hasse lange Namen! Ich wusste nur nich ob du das willst!

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 13:16 von anlau

ne leider nicht.. aber wie gesagt meine freundin hat 2 hunde die in gehorsamkeit in meisterschaft sind und einer der is gerade in experte...

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 13:16 von Pussy-Cat-Gyrl

In Experte ist Jill auch! :) Mein einzigster! Sag mal du meintest doch vorhin das du nicht so gut in der Rechtschreibung bist ne? Ich nämlich auch nicht! Aber in Deutsch, da hab ich ne 2! EWin diktat ist bei mir ne 4 und ein Aufsatz ne 2. Sagmal du kommst doch aus der Schweiz, das hast du doch gestern geschrieben. Wie heißt den das Fach deutsch dann bei euch?

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 13:20 von anlau

Hat zwar nix mit der Frage zu tun aber ich Frage trozdem mal: Miene freundinn sagte auch das mach den hunden am morgen milch geben sol damit sie mehr pwer haben...wasser hingegen erst für den abend das soll beruigen? das ist doch alles quatshh...

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 13:21 von Pussy-Cat-Gyrl

Cat? Bist du noch da? Warum muss alles eigentlich länger als 5 Zeichen sein? Das nervt! Also wenn du dann geantwortet hast... könn wir ja weitermachen!...

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 13:23 von anlau

o.k. werds heut abed mal mit Milch versuchen!

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 13:24 von anlau

auch deutsch aba bei uns sind die noten anders:
6= super
5= Gut
4= Genügend
3= ungenügend
2= schlecht
1= grotenschlecht

und bei euch is das gerade um gekert 1= super und 6= schlecht...

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 13:25 von Pussy-Cat-Gyrl

die frage is jetzt schon wider fast zur helfte voll... (die genaue helfte wäre 12,5)

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 13:27 von Pussy-Cat-Gyrl

Interresant! Also wenn ich mal ne deutsche 6 schreibe, dann komm ich einfach zu euch und zeig sie meinen Eltern! Hatest du bei euch schon mal ne 1 also hier isses ja ne 6 also ,das macht mich kürre! Ich sag eichfach mal ungenügend! Ich hatte erst eine deutsche 5 in Mathe, sonst war ich nie schlechter als 4! Welche Klasse gehste? Ich 8te! Also die Aufgabe mit der Stellung der nächsten Frage geb ich dann an dich weiter!

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 13:33 von anlau

die schlimmste note wahr ne 3 das war in einem diktat... ich hasse deutsch aber ich liebe mahte und bio (krig ich immer eine ---> gute oder super note) gehe in die 7te

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 13:36 von Pussy-Cat-Gyrl

oh ey hier kommen ewig irgendwelche dummen Fenster! Das nervt! Bei dir auch?
z.B. :
Sie haben eine Neue Nachricht
zoomumba
irgendso komisches gesicht
...
das nervt.

Und dann wollen die auch noch, dass man auf Kreuz klickt!
Zum schließen muss man aber aufs Quadrat klicken, sonst kommen die in den nächsten 5 min wieder! Die wolln einen echt ver...
Das bringt mich auf die Palme!

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 13:38 von anlau

was hast du eigentlich mit dem letzten satz de antwort 13 gemeint?^^

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 13:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Ne 3 ist ja ne 4 oder?
In der siebten war mein schlechtestes auch ne 4 aber jetzt hab ich in Mathe ne 5 geschrieben, weil man bei der Lehrerin nix lernt! ( Wir haben dieses Jahr ne andere gekriegt)
Vorher war Mathe mein lieblingsfach, jetzt ist es mein Hassfach!
Bio mag ich auch gerne! Da hatte ich in der 7 ne 1 und jetzt hab ich ne 2 geht auch noch! Jetzt ist deutsch mein lieblingsfach!

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 13:41 von anlau

Dass du die nächste Frage srellst! Mir fällt nix mehr ein, ich bin Profi! hihi!

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 13:43 von anlau

ja bei mir ias das scuh so:zoomumba kommt immer wider dan so ein casiono spiel dan sollte ich aich noch an 5 oder 6 leuten äpfel von der birne knallen dan sollte ich auch noch lapros abschiesen dankommt noch so eine ilusion aoh man ne alte und ne junge frau sieht wen man genau hinguckt und dan noch sone aufgabe was giebt 2+2 dan kan man da 5 3 oder 4 ankliken...ech...die denken wohl wir sind vol besch*****

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 13:45 von Pussy-Cat-Gyrl

Die alte und Junge frau kommt bei mir auch!das sind beide. Der rest kommt bei mir nicht! zum glück! Der ist ja noch be...ter. o.k. also dann stellst du die nächste Frage. ich hab noch ne Frage: Hast du ich bin ein Star holt mich hier raus geguckt? da kam ne nintendogs werbung, und danach eine für 3ds! ich weiß aber nich , welcher tag das war!

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 13:49 von anlau

hmm... auf welches thema wilst du lenken: werbung oder sendung? Ach ja und die neue Frage is schon da

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 13:55 von Pussy-Cat-Gyrl

Hääh, die ist bei mir noch nicht! Äh Sendung und werbung! Wollte eigentlich nur wissen ob dus gesehen hast. Ich will jetzt nicht mit dem Thema Fernsehen anfangen! Auch wenn bald dsds kommt! Bloß nicht! Jetzt fehlt nur noch dsdsds (deutschland sucht den super ds(Nintendo)) kommt und dann kommen da singende Nintendos! Oder das super nintendo Talent, wo dann Nintendogs hunde kommen die alles können oder animalcrossingfiguren die Tanzen können! HILFE! BLOß NICHT DAS THEMA FRNSEHEN BEGINNEN!

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 14:04 von anlau

Cat?!?

Antwort #23, 01. Februar 2011 um 14:07 von anlau

ihhh jetzt ist da auch noch schlüpfer werbung! warum ist überall werbung?

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 14:08 von anlau

*Grins* was würde woll diter sagen wen so ein Hund da ...ach neee ich fang nicht na zu reden weil das dan so ein änliches chaso geben würde! ein albtraum!HIIILLLFFEEE

Antwort #25, 01. Februar 2011 um 14:08 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)