Mal wieder der TEMPEL DER ERLEUCHTUNG (Lost Odyssey)

Ich weiss, schon einige haben das gefragt aber konkrete Antworten gibt es trotzdem nicht. Wo in diesem sch... Tempel findet man diese Platte (Oder was auch immer) um sie auf diesen Altar zu legen?
Habe schon alle auf Level 86 daher sind die Gegner kein Problem aber Sie nerven trotzdem...ich hoffe mir kann mal jemand eine genaue Aussage darüber machen wo man die Platte findet und wie man dahin kommt.

P.S. Frage so nebenbei, stürzt euch die XBox auch häufiger mal bei dem Spiel ab, ist mir schon häufiger passiert und ihr wisst ja wie "kurz" einige Level sind und wie "häufig" man einen Speicherpunkt findet... ; )

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 23:19 von Luzifus

5 Antworten

Mit dem Tempel kann ich dir gerade nicht helfen,weil ich noch nicht so weit bin.Aber abstürzen tut mir die Box bei dem Spiel nie.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 03:22 von rpgqueen

hab e auch noch nie ein absturz gehabt^^ bin grad auf disc 4 in numara angekommen kann dir zur frage nicht viel sagen

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 15:30 von Silent_RYM

ich weiß nicht welche platte du meinst ich habe gestern den tempel geschafft du musst erstmal ind verschiedenen türen die raus führen
wenn in eine richtige tür gegangen bist musst schalter drücken die platten hochbringen
dann musst du in andere türen
dann bekommste ein juwel etwas weiter findest du auch ein juwel so etwa fast am ende ganz oben
aber immer höher zu kommen ist kompliziert
wenn du die 2 juwelen an einem altar legst kommt dann eine platte hoch (man wird das klar erkennen)
den nimmst du dann und dann gelangst du runter (ganz unten)
dann bist du schon beim gegner
der gegner ist einer der bestien wo du 10G bekommst
am leichtesten besiegst du ihn wenn du teilen benutzt
aber erst beschützt ihn ein anderes monster
danach hohlt er noch 2 andere die ihn wiederbeleben können wenn sie sich selbst opfern
falls du teilen nicht hast (weißmagie ST.8) hohl es dir am besten vom keleon dorf

sorry das ich es nicht genau und ausführlich geschrieben hab^^

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 18:00 von valnar91

ich bin gerad an der gleichen stelle und hab auch keinen plan
aber wegen dem abstürzen würde ich dir empfehlen ein zusatzlüfter zu kaufen den gibts schon ab ca. 15 euro

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 16:20 von Coein

bei einer musst du im freien so ein transporter mit denen man ständig rauf und runterfährt betätigen das der rauffährt und wenn du dann auf der oberen eben im innere nach draußen gehst kannst du rüberlaufen und zum juwel. das andere ist auf der gleichen ebene. dort kannst wieder ins freie, eine schatzkiste mit dem schlüssel für die super schwere klasse im hinterhof aufsammeln und bisschen nach rechts kommt eine leiter. die runter und du bist beim 2. juwel.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 17:41 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)