noch ne frage (Fallout - New Vegas)

1.in freeside neben dem shop mick & ralph laufen zwei kinder rum von dem jungen krieg ich ne waffe wo krieg ich die munition für die waffe?
2.irgenein typ hat mir von einer legende mit sunset sasparilla sternkronkorken erzählt is die wahr? wen ja wie viele korken brauch ich? und wo is der schatz den?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:55 von XxMasterxX12

14 Antworten

zu 1. ) bei helios one und du musst bei der quest archimedes II nehmen ansonsten nix muni.
zu 2. ) ja die legende ist wahr. ich glaube weis es aber nicht 1oo pro du 5o sternkronkorken ich hab zur zeit 31 u nix bekommen.geh einfach zu der fabrik u sprich mit cowboy da.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:16 von PS3Spieler

arcimedis II?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:18 von XxMasterxX12

also von dem jungen kriegt man die waffe das ist richtig da musst du ihn anquatschen endweder giobst du ihn 200 korken oder nur 20 korken das hängt von deinen überredungs künsten ab und die muni für die waffe jaaaaaaaaaa jetzt pass auf da musst du in einer solar fabrik die nennt sich HELIOS ONE und musst das sooooo ausrichten das die waffen immer strom bekommt wie man das macht das hab ick selber noch nicht rausgefunden aber die waffe ist auch nix wert also bezahlste 20 oder 200 korken umsonst.soooooo nun zu denn sternkronkorken die sind wichtig von dennen musst du glaub ick 50stück sammeln wo man die finden in jeder saunset sasparilla flasche du musst einfach nur immer ab und zu mal eine flasche trinken dann bekommst du die automatisch oder man findet die unterweg also augen auf halten.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:18 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke f-kin

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 14:23 von XxMasterxX12

und ich ?

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 14:27 von PS3Spieler

Null problem

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 14:27 von F-KIN

ja PS3Spieler du hast es auch gut gemacht *daumen hoch*

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 14:29 von F-KIN

die sternkorken kann man nicht durch leer trinken einer sunset sarsaparilla flasche bekommen. die muss man ganz normal finden ,es ist genau wie mit den schneekugeln.

hier sit eine liste wo sich alle befinden.

http://www.coregamer.co.uk/2010/10/29/sunset-sa...

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 18:00 von Mamoto

stimmt nicht ganz man bekommt auch ein sternkronkorken wenn man eine flasche trinkt hab ick ja schon selber erlebt und das glaub ick 4 mal sonst liegen die meisten verstreut rum das ist richtig.

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 18:21 von F-KIN

Exakte Wahrscheinlichkeit beim Trinken von ner Flasche Sunset Sarsaparilla einen Sternkronkorken (kA wie der deutsch heißt hab UK)
zu erhalten ist 5%.
Musste ewig viel von dem Kot trinken um die 50 zu bekommen geht aber eig recht schnell wenn man kästen findet, musst bei hardcore aufpassen dass du net verdurstet, musste jedes mal zum wasserhahn rennen um net zu dehydrieren wenn ich alle gleichzeitig getrunken gab. :P

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 00:43 von SanSamba

ok, hab die dinger immer links liegen lassen o.O

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 06:04 von Mamoto

am besten man durchsuchst das ödland denn in fast jeder ortschaft gibt es 1 sternkronkorken
zusätzlich bekämpfen sich 2 leute vor nipton
der typ von den hat 8 sternkronkorken (kette), das mädel 3

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 21:48 von Spielesuchti

^^ einfach questen, ab und zu ma umschauen und alle bier trinken. hatte am ende mehr als 50 also brauch man sich da kein stress machen, die dinger sin nicht wirklich selten.

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 01:00 von SanSamba

jo danke an alle leuts thx :)

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 13:44 von XxMasterxX12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)