Noch eine Frage (Dalmatiner & Friends)

Mir fehlen noch 2Hunde wie kann ich die noch freischalten?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:08 von gina-13

15 Antworten

also auf dem spaziergang must du einen zwei gegenstände inden um die zwei rassen zu bekommen (pro hund ein Item)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Weißt du ob das auch stimmt?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

Hast du schon Jackrassel und Dalmatiner? Ach ja auf dem Spiel ist der ja schon enthalten! Ja also dann dürftest du Beim spazieren gehen nur noch eine Rasse finden! Den Dalmatiner bekommt man mit dem Feuerwehrhelm, den Jackrassel mit dem Jackrassel Buch und den Rest durch Trainerpunkte!

Hier ne Liste alle Hunde:

-Golden Retviever
-Zwergpinscher
-Shiba Inu
-Chihuahua
-Zwergdackel
-Labrador
-Husky
-Welsh Corgi Pembroke
-Shelti
-Deutscher Schäferhund
-Jack Rassel
-Zwergschnauzer
-Boxer
-Beagel
-Cavalier King Charls Spaniel
-Dalmatiner
-Mops
-Yorkshire Terrier

Die gibts wirklich, und wenn dir davon keiner fehlt, dann hab ich einen vergessen!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:16 von anlau

Ich habe logischer Weise alle Hunderassen,aber ich glaube nicht das man beim spazierengehen Hunderassen findet,wie soll das gehen?,man schaltet sie ja durch erhöhte Trainerpunkte frei.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ok danke ich habe heute 50000Punkte aber ich bekomme nur den Shiba Inu nicht habe alle tricksversucht aber nichts klappt Wenn ich mit meiner freundin verbinde könnte es dann klappen?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:37 von gina-13

Nur wenn du mit ihr noch nie Wau-Wau Modus gemacht hast.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

ok Danke ich habe schon wieder ne Frage Startseite

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:06 von gina-13

Shiba Inu = Finde das japanische Halsband!^^
Oder Wauwau-Modus...

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 15:24 von Vulkankaninchen

Finde das japanische Halsband?,das stimmt nicht!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 16:05 von gelöschter User

Doch, das habe ich schon oft im Internet und bei Tipps + Tricks durchgelesen...hm, komisch... jedenfalls hatte ich über 50.000 TP und hatte den Shiba Inu immer noch nicht! Und einmal hat mein Hund so ein Buch gefunden, da stand dann: Du hast den Jack Russell Terrier freigeschaltet!
Hier ist das Buch:

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 16:46 von Vulkankaninchen

Sehr aufmerksame Musik.

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

Haha. :-D

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 20:25 von Vulkankaninchen

Ansonsten ist es ganz lustig.

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

Wie kann ich das buch finden?

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 15:29 von gina-13

Na wie wohl?,VIEL spazierengehen.

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)