Manaeier auf dem Schiff (Grandia)

Hi erstmal, ich hab da mal ne frage. Und zwar laß ich hier bei den Tipps, dass wenn man auf dem Schiff nach Neu Parm arbeiten muss, dass man in einer der beiden erste Klasse Kabinen mit einem Typen sprechen kann, der Puffy für sein verstorbenes Kind hält... dann laß ich, wenn man denselben Typen nochmal anspricht, nachdem man auf dem Geisterschiff war, erhält man von ihm nach mehrerem Ansprechen Manaeier... meine Frage nun Lautet: Stimmt das ?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

2 Antworten

ja. aber ich glaub es war ein andeer alter mann. rede einfach jeden tag imt den ganzen männern in 1. und 2.klasse
dann hast du nch der fahrt 1 mana ei im inventar. aber halt auch nur wenn noch platz ist

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:09 von Nadelstreif

Ist soweit korrekt.
Man muss mehrfach mit dem Mann, der Pooy für sein Kind hält und deren Frau reden (liegt daran, dass du einen ebstimmten Dialog rbauchst aber ich weis nicht merh welchen >.<).

Danach nochmal mit ihnen, wenn das Schiff in Neu-Parm angelegt hat. Er wird sich bedanken und du wirst, sofern Platz da ist, ein Mana-Ei im Inventar haben. Das wird jedoch mit keiner Meldung angegeben.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 02:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)