9 fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.ich bin ganz am anfang und ich möchte mir en gewächshaus bauen lassen brauche aber umheimlich viel geld wie bekomme ich das am besten?2.wie bekomme ich ein schaf und wie bekomme ich ein pferd?3.kann mir jemand die besten geldtipps sagen?4.in der miene wollte ich zur 50. ebene aber ich falle immer um wegen vitalitätsmangel was muss ich tun damit ich nicht so schnell umfalle?5.ich habe 100 rettiche in die box hineingetan und versendet und ich dachte ich bekomme jetzt neue samen aber bei chen waren keine neuen samen.muss ich die rettiche an chen verkaufen oder in der box versenden?6.ich brauche eine taktik um den kochwettbewerb der hünerwettbewerb und den minenwettbewerb. wie gewinne ich die am besten?7.gibt es einen trick womit ich einfach jeden tag 90000 geld bekommen kann?8.was bringt das gewächshaus wil ich mir eins bauen wollte brauche aber sehr sehr sehr sehr sehr viel geld wie bekomme ich das am besten?ich brauche sehr viel holz und stein wie bekomme ich das am besten?9.mein pfirsichbaum wird jedesmal wegen eines tornado zerstört wie kann ich das verhindern und was bringt eine pfirsich?danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:17 von monster100

2 Antworten

1. Frühling:gehe zum strand und sammele den moos vom stein der weiter links liegt und fange fische holz und stein liegt -im sommer glaube ich- überall rum kauf dir ein huhn wenn du das schon kannst und pflege es dann legt es eier die bringen auch einiges mehr weis ich dazu auch nich

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 11:03 von gelöschter User

um ein schaf zu bekommen musst du 2 män. rancher (nebenbewohner) freischalten (besitze 4 hühner und 4 kühe)

freunde dich mit chen an (min.2 herzen) der gibt dir dann ein pferd

bei den geld musst du kräuter usw sammeln und auch reis anbauen der ist sehr sehr viel wert

in der mine solltest du immer etwas kraut mitnehmen da es die vit. auffühlt und mit der hacke den boden bearbeiten und NUR durch die treppen herrunter gehen da kommt man zwar nicht so schnell vorran aber besser als umzufallen

bei den wettbewerben: huhn muss so viele herzen wie möglich haben
das wertvollste erz zum wettbewerb nehmen

das gewächshaus ist dazu da gemüse in jeder jahreszeit anzubauen und dein baum wirde auch nicht mehr zerstört werden-sturmsicher

puh...

hoffe ich konnte helfen lg mieze

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:53 von miezemau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)