welche ist die beste und coolste rasse+klasse (Oblivion)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:28 von Voldemort99

7 Antworten

mit oder ohne mods?

ohne find ich khajitt, da ich eigentlich immer schurken zocke

als krieger würd ich rothwardone oder ork nehmen
als magier bretone

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:51 von Rylo

ok danke

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:00 von Voldemort99

Joh

kommt auf deinen Char drauf an und auf das was du spielen möchtest da einige Chars Vor und Nachteile haben aber letztendlich kannst du jeden Char zu dem Entwickeln was du spielen möchtest. Ein Beispiel. Wenn du mehr mit Magie machen möchtest bietet sich der Hochelf und der Bretone an. Man sollte auch aufs Sternzeichen achten unter dem man geboren ist. Die geben dann auch noch ein paar Bonis für den Char. In Punkto Magie bietet sich das Sternzeichen Lehrling oder Atronach an, wobei der Atronach zum Anfang sehr sehr schwer zu spielen ist.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 22:27 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Am sinnvollsten sind NOrds für alles.
Ab Level 10 ist alles egal, da zählen nur Resistenz/Skills.
Also sind hilfreich Nords,Bretonen,Dunkelelfen und Orcs(!)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:50 von GreatOrtega

Ich habe ne frage kommen im Spiel auch Argonier und alle anderen die bei Morrowind gab auch vor.(ein Liste mit allen Rassen wäre gut auch die die schon genannt worden sind siehe oben)

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 09:03 von Toraner55

Joh

man du hast doch Internet, demzufolge auch Google. Kuck mal was ich bei Google als zweiten link gefunden habe.
>> http://www.oblivion-game.de/index.php?option=co... <<

Sei doch net so faul ...

Man ließt sich ...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:35 von JCDenton

Hatte nicht darangedacht.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 11:40 von Toraner55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)