Was hat es eigentlich mit den Schwarzen Bestia auf sich? (FF X)

Also ich meine die Geschichte dahinter nicht wie man sie besiegt oder so

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:39 von Alex099

5 Antworten

Also ich glaube das das Spezielle Bestias von Yevon sind um sogennante Ketzer ( In diesem fall Yuna und die anderen weil sie ja Seymor im Macalania tempel gekillt haben) zu erledigen.

Also so denke ich das zumindest

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:38 von xXCloudy1991Xx

Schwarze Bestien und Männer die sie steurn sind sowas wie Elite-Kämpfer von Bevelle die nur ans Licht kommen, wenn jemand sehr starken Widerstand leistet. Unsere Helden sind ein Dorn im Auge und können für Yevon sehr gefährlich werden.
In japanischen Version am Anfang gab es aber keine Schwarzen Bestien und den Richter. Etwas später haben sie diese ins Spiel eingebaut, weil ohne Schwarzen Bestien und Richter gibt es eigenlich keine Herausforderung mehr. Ich finde jetzt schon dass alle schwarzen Bestien ruhig doppelt so stark sein könnten.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:55 von iron-dragon

ja aber echt bis auf Magus trio machte mir keiner Probleme und die habe ich auch geknackt ohne einmal game over zu gehen

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:13 von Alex099

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja du sagst es : )
Früher hielt ich alle schw.Bestien für sehr stark und jetzt habe ich keine Herausforderung mehr. Ich habe sogar mit schw.Ixion und Shiva noch vor Lady Yunalesca aufgenohmen und sie zum Spaß besiegt.
Sie leben bei mir aber noch. Ich will später wenn meine Bestien stärker werden Bestia gegen Bestia kämpfen. Magus-Trio habe ich auch von zwei Wochen zum Spaß besiegt und dabei habe ich nur ein mal das ganze Sphärobrett umrundet und bloß Wakka und Tidus haben 12 Angriffs-Sphäroiden für ihre Angriffskraft bekommen.
Ja die schw.Bestien sind zu schwach für meinen Geschmack, aber was solls : )

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 21:06 von iron-dragon

Frage hast du ne spizelle taktik oder so weil das klingt echt tol was du machst

Bestia gegen bestia kann ich mir nur beim Yojimbo vorstellen xD

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 13:34 von Alex099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)