Booer T (SmackDown vs. Raw 2011)

Beim Royal Rumble kam ja Booker T wieder und Diesel,
aber die stehen nirgends im Roster von der WWE.

Oder waren die nur mal so kurz da wie RvD 2009?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:56 von x_loader

5 Antworten

ich glaub nicht das die jezt bei raw oder sd auftreten ich würde sagen sie hatten nur einen kurzen auftritt wie rvd 2009

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:59 von The_Viper_

AHA
Schade ich dachte Booker T würde wider da sein, weil das war so Cool wie dann die Musik von im ertöhnte.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:10 von x_loader

Beide haben einen "Legends" Vertrag was bedeutet, Sie werden kurze Story'S haben und es wird DVD'S und Spielzeug geben.

Aber ja sie werden die nächste Zeit etwas Aktiv sein vorallem weil Wrestlemanina vor der Tür steht.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 21:52 von James_Howlett_X

Woher weißt du das ?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 09:57 von x_loader

ja booker t wird jetzt bei smackdown akive als komentator agieren diesel hat ebenfalls einen vertrag unterschrieben und wird bald bei raw auftreten udn falls noch wa ber sting kommt das bleibt abzuwarten es wurde noch ncith bekannt gegebn ober noch bei tna ist oder ob er bei wwe ist also warten warten warten aber ihr müst euch unbdingt raw am 21.2.11 angucken wichtig

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)