Call of Duty Black Ops First Strike Pack (Black Ops)

Ist das Kartenpaket mit der Pegi-Version von CoD Black Ops kompatibel, weil auf dem Spiel steht "komplett in Deutsch" und ich weiß jetzt nicht ob das geht...Ich will jetzt keine 1200 microsoft points vergeuden.


thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:00 von Jasko1996

3 Antworten

nee das geht leider nicht :( hab ich heute morgen auch gemacht und kann die neuen maps nicht spielen mit der pegi version muss mir dafür jetzt die normale version holen :( oder kann man da irgendwas noch machen oder drehn das es doch funktioniert?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:19 von schumi02

ja mach einfach einen vpn
link auf youtube schau mal an

&feature=player_detailpage

also ich habs noch nicht gemacht da ich glaube man braucht nochmal gold und das muss ich mir erst kaufen ^^
da man sich wenn du össi version hast du dir einen össi account machen musst ^^

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:27 von oOFloOo

ich hab mal geschaut auf Xbox. com kann man oben sein Land auf Österreich ändern. Von dort kann man sich dann den PEGI DLC downloaden. Ich weiß net ob es funktioniert aber ein Versuch ist es Wert. Schreibt wenn ihr es getestet habt und erflog gehabt habt

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:29 von Naruto1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)