killer bee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei den tipps steht das man gegen killer bee kämpfen muss dann bekommt man 50.000 ryo aber ich habe gegen ihn garnicht gekämpft in der story also wenn ich zu den mann bei tsunade gehe kann ich denn kampf nicht wiederholen wie habt ihr gegen killerbee gekämpft?
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:02 von dragonball-star

25 Antworten

ich habe jetzt so ein lagebericht bekommen ich glaub jetzt kommt killer bee

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:07 von dragonball-star

besiege alle Puppen dann warte bis Tsunade dir einen Brief schickt

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:27 von Kakashifan073

genau

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:55 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kid ? Bist du noch da ?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

ja warum ?

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:27 von Kid-Kakashi

geht mich wahrscheinlich nix an aber kennst du diesen ghouse

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 17:33 von gelöschter User

nein kenn ich nicht.
und den rest kenn ich auch nicht.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 17:34 von Kid-Kakashi

den rest ?
der ist irgendwie komisch schreibt du bist so süß und so was obwohl er dich nicht kennt und erst seid heute angemeldet ist
Muss off bye

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Hi Domon :D
Was hatn dieser freak ghabt? Der sollte mal ne irrenanstalt besuchn vielleicht könntn die ihm helfen
Na ja egal hab gerochn das dieser psychophat bis aus meinem handy stinkt xD
dem sollte man mal nen duftbaum an die nase hängn
Und jetz is er gelöscht hehehehe ^^
Das hat er davon xP

Ps: sry das ich so lang nich on war :(

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 17:38 von Shadowinferno

mit dem rest meinte ich avatar und seine angeblichen freunde.

ja ich weiß das er das geschrieben hat der wollte mich nur ärgern bin ihm aber nicht draufeingegangen.

oder die drohung das er was sagt was ich mal bereuren werde oda wie da stand...was soll er denn sagen auser lügen ?


ok
bb

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 17:39 von Kid-Kakashi

warum weißt du schon das er gelöscht wurde ?

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 17:41 von Kid-Kakashi

ist er gelöscht? also ist sein Name schwarz?

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 17:44 von Kakashifan073

Hab mir die fragn angekuckt ^^
Aba ich mein jetz den avatar freak nicht ghouse sry :(

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 17:45 von Shadowinferno

man kann den namen garnicht mehr anklicken

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 17:45 von Kid-Kakashi

naaa endlich xD das wurde auch zeit^^

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 17:48 von Kakashifan073

naaa endlich xD das wurde auch zeit^^

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 17:48 von Kakashifan073

Hey all:)

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 17:50 von crunch

hi lange nicht geschrieben^^

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 17:53 von Kakashifan073

Der avatar typ checkts echt net ST ist eigntlich eine hilfsplattform aba jetz mal ehrlich ST lässt eh viel durchgehn. Aba das was der gmacht hat nennt
an RUFSCHÄDIGUNG! der hat glück wenn er keinen gerichtstermin per email geschickt bekommt!

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 17:54 von Shadowinferno

Hi crunch ^^

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 17:56 von Shadowinferno

Joa wegen Schule und alles :D

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 17:58 von crunch

Hayy shadow:)

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 18:05 von crunch

Kenn ich dich? Ne mal im ernst wer bist du? Aba jetz mal echt existierst du überhaupt? Na ja du mir unbekannte person was machst du? xD xD xD xD xD xD xD

Antwort #23, 01. Februar 2011 um 18:09 von Shadowinferno

woh lange nicht gesehen (geschrieben) leute

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 18:09 von gelöschter User

loool

Antwort #25, 01. Februar 2011 um 18:10 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)