Wii erkennt meine Maps vom PC nich ? %( (Super Smash Bros Brawl)

Also Ich weis das wenn man eine stage machen will also fom pc aus hier is der link für das STAGESTUDIO http://www.smashboards.com/showthread.php?t=217... doch die wii erkennt eben nich meine Maps ich weis das ich einen ordner anlegen muss und so aber die sagt eben immer erkennung nich möglich im wii minü zeigt die wii die sd karte an und ich kann kanäle drauf laden und so aber bei SSBB mach ich ein vehler
Bitte schreibt mir die genauen anweisungen
thx im voraus ^^.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:08 von Sammmy12

10 Antworten

Ich hab dir das gestern schonmal geschrieben (leider wurde die antwort wegen was auch immer gelöscht)
Drängeln bringt nichts wenn jemand antworten will dann antowrtet der auch schon wenn man andauern die gleiche frae stellt macht es dies nicht besser sondern verschlechtert die chancen oder zieht sone antworten wie jetzt an^^

Wenn man dann keine Antwort bekommt hilft ein Google der freund aller ;)

Da mir aber grade langweilig ist helfe ich dir xD

Wechseldatenträger/private/wii/app/RSBP/st und dort in den ST ordner müssen dann deine stages rein :D

Das hätte man aber auch leicht selbst raus finden können in dem du auf deiner wii eine stage baust und sie auf deine SD card speicherts :P

Bau aber nicht zu viel auf eine stage sonst laggt es oder die wii hängt sich auf da zu viel rechenleistung verbraucht wird xP

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:17 von gamezogger1993

Ja das weis ich ich mach immer genau das was du sagst aber ich kann nich mal eine stage auf die sd karte laden also fon der wii aus
kann es daran liegen weil wenn ich den stage studio öfhne sag der das was fehlt und das ich dann keine musik beim bauen höhren also im program so kann ich höhren nur ich kann die musik vom programm nich hören ach .?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:44 von Sammmy12

mhh dann erkennt Brawl wahrscheinlich deine SD card nicht. Ist die größer als 4Gb oder ist es eine SDHC Card und keine SD card? Da SDHC cards oft nicht erkannt werden von der wii und alles über 4 GB nimmt die wii nicht ;P

Mhh kannst du nicht mal eine stae in Brawl bauen speichern und erst dann auf die SD card schieben? Oder geht das auch nicht?

Wie nennst du denn deine selbstgebauten Stages am PC immer? Sie brauchen immer die .st endung ;)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:52 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also mein sdkarte is genau 4gb groß und ey momentmal in der sdkarte der ordner wechesdatenträger is das ein ordner oder meintest du so heist die sdkarte ach ja meine Map heist st_Wald Tempel

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:01 von Sammmy12

okay ist deine wii Firmware mindestens 3.0?

Ne wechseldatenträger damit meinte ich einfach nur deine SD card hätte auch root schreiben können oder SD card also kein extra ordner :D

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:14 von gamezogger1993

wo kann ich das sehen wie die firmware is ? ich kuck erst mal aleine ok

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 17:25 von Sammmy12

mhh auf den wii button unten im menü klicken und dann aus sytestemeinstellung oder so und oben in der ecke links steht es dann^^

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 17:35 von gamezogger1993

ich habe ver.4.3E

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 17:45 von Sammmy12

gut dann sollte 4.3 gehen :D

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 17:48 von gamezogger1993

was soll 4.3 gehen und wo soll 4.3 gehen und wie soll mich das jetzt weiter helfen ?

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 17:52 von Sammmy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)