nunchuk (Super Smash Bros Brawl)

Hi leute könnt ihr mir bitte sagen wie mein nunchuck besser auf die wii remote reagieren könnte ich habe mir schon vor kurze´m wii motion plus gekauft aber wenn ich meine hand nicht viel bewege steht das der nunchuk nicht angeschlossen ist.Das ist natülich ein ganz großes problem wie z.b sonic und der schwarze ritter weil man da nur mit der remote schlagen muss.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:24 von dragonmaster11

3 Antworten

MHH Ja das kann daran liegen das motion plus locker ist dreh das ding mal um da is ein schalter der heist lock drück den nach ober dann is der fest drin dann pasiert das bestimmt nich mehr ;)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:37 von Sammmy12

Hab ich schon probiert aber geht nich ich hab auch noch nen zweiten aber der geht auch nich.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:46 von dragonmaster11

ich sag dir bei sonic und der schwarze ritter wird am ende schwer du musst weis nicht mehr um die glaube 500 ringe sammeln ohne eine pause

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:40 von sonic_the

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)