NAT-Einstellungen (Halo Reach)

Ich kann keine Freunde mehr einladen weil da steht NAT-Einstellungen sind nicht kompatibel oder so.
Bitte um genaue leicht zu verstehende antworten(ich verstehe die ganzen Fachbegriffe nicht)
;-)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:29 von Boogieman123

7 Antworten

(Host) IP-Adresse in die URL-Leiste eingeben, so kommt man in die Router-Einstellungen.

Dort dann das NAT öffnen...

oder besser, lediglich die Ports, die XBL braucht, freigeben.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:10 von SoD-Shadow

Ja aber da braucht man einen Benutzernamen und ein Passwort

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:52 von Boogieman123

geh auf netzwerverbindung testen, dann erscheint die meldung das die NAT art nicht kompitabel ist und dann kannst du zwischen "mehr info" (oder "problemlösung", iwie so ^^)und abbrechen wählen. nimm das erste und er wird dir sagen was du zu tun hast damit die netzwerkverbindung wieder richtig funktioniert.

Sprich du musst den router ab und wieder an schalten, 30 sek warten, und dann so oft auf "netzverbindung testen" klicken, bis alles wieder passt ;D

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:35 von _kami_boy

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
funktioniert nicht!

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 10:45 von Boogieman123

nicht ?! hm, sollte es aber, dann wirds an dem router liegen, also schau dir vielleicht mal die beschreibung/anleitung von dem an ;)

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 19:04 von _kami_boy

kann man nicht einfach die upnp öffnen ?:s oder muss das ne nat sein? weil ich wollte es machen (hab das selbe problem) und ich hab das komplette inet gesperrt bekommen für alle geräte

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

benutzername auf der seite des routers ist root und das passwort 123456 dann NAT einstellungen und die ports die benötigt sind freigeben

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)