Postbote (AC Wild World)

Hallo Leute,
Hab das Spiel erst seit einem Jahr, deshalb weiß ich noch nicht viel
über Animal Crossing wild world. Ich habe gehört das es einen
Postboten namens Peter geben soll. Wann kommt er ungefähr?
Was bringt es ihn abzuschießen? Bekomme ich ein Geschenk?

Vielen Dank schon mal Bisa99

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:00 von Bisa99

3 Antworten

oh, gefunden xD

peter fliegt manchmal um 9 oder 17 uhr am himmel vorbei. wenn du ihn aber abschießt, bringt dir das überhaupt nichts. die post verspätet sich etwas und du kannst mit ihm reden, aber er wird sich nur beschweren, mehr nicht. er erzählt vielleicht noch ein bisschen was "interessantes" über pelly & peggy, aber ein geschenk gibt es nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:02 von _Toadette_

Wann genau er kommt weiß ich au nie. glaub 9 und 17 Uhr, bin aber nicht sicher... Aber es nutzt gar nichts, glaub mir! Du kannst Peter mit der Schleuder abschießen, dann läuft er durch die Stadt, aber sobald du in ein Haus gehst ist er wieder verschwunden. Und bringen tuts auch nichts. Er redet nur von der Arbeit und schwärmt von Pelly :P (er ist in sie verknallt ;D) Lass ihn lieber seinen Geschäften nachgehen, das hat mehr sinn!

lg issi

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:04 von Issi09

Danke!
Ich dachte immer man bekommt ein Geschenk.
Aber jetzt weiß ich ja was richtig ist.
Vielen Dank nochmal

Bisa99

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:16 von Bisa99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)