Episode Ende (KH Birth by Sleep)

ich hab mal ne frage zum Ende der Episode als Aqua gegen terra also Xhnort kämpft. da nimmt Terra den schwert und befreit so ein Dunkels Wesen in sich war das seine Dunkelheit oder dessen von Xhnort ?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:02 von PSPG

4 Antworten

Das war wohl der wächter Herzlose wie es ihn schon in KH 1 gab, also dürfte es Meister Xehanort gewesen sein der ihn beschworen hat und der Wächter öffnete nur ein Tor in die Dunkelheit...

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:03 von olyndria

cool danke und ich habe noch eine frage wie du weißt haben Sora und Riku in KH2 xemnas besiegt. dann muss Terra gar nicht mehr leben ich meine der Körper mit seinem Herz verschwunden oder ?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:49 von PSPG

Xemans war nur der Körper von terra.

Wo das Herz von Terra abgelieben ist weiss man bis heute nicht.

es kann sein das es bei der spaltung zu Ansem und Xemans, Terras Herz in Ansem war und er später durch das besiegen befreit wurden ist, oder er wurde automatisch durch die spaltung befreit.

das wird man wohl erst in KH 3 erfahren.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:01 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich dachte Xehanort und Terra sind im selben Körper als ich das SEnding in BBS gesehen habe. ok Danke für die Info mal sehen was KH3 auf uns wartet:)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:07 von PSPG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)