könnt ihr mir helfen welche waffe ich nehmen soll und mit ausätze usw. und die abschluss welche ich nehmen soll ich bin level 45 (Black Ops)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:02 von kinggamer007

4 Antworten

Ich würde immer die AK47 nehmen mit erweiteren Magazin oder die Ak74u mit schnellfeuer.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:10 von Tekoray

ich nehme immer die Ak47 mit doppelmagazin für teamdeath macht und für suchen & zerstören die Ak47 mit schaldämpfer das sind so meine favoriten

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:15 von KingTasy

naja alle waffen ahebn vor und nachteile .. z.B bei den sturmgewehren ich könnte dir eher von welchen abraten ;D z.B die enfield und das G11, naja is ja nich deine frage ..

also wenn du eher aggressiv spielen willst solltest du vllt den schalldämpferaufsatz nutzen oder die extras marathon ,fingerfertigkeit und ninja nutzen, dafür nutzt du am besten Waffen mit hoher Feuerrate

ich spiel z.b gerade die FAMAS mit schalldämpfer,doppelmagazin
Extras: plünderer,kriegsherr und ninja

für das lautlose ausschalten lohnt sich auch das ballistoc knife oder das tomahawk

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:15 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das ballostic messer ist fürs leise auschschalten nicht sehr hilf reich da der gegner auf der mini map sieht das man schißt und ja beim ballistic messer ist es auch so

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:38 von KingTasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)