frage (LBP 2)

hi,
ich habe zwei ps3 und auf einer sind meine ganzen daten usw aber ich moechte das von lbp2 kopieren und geht nicht oder kann man es nicht kopieren?
Sons müsste ich die ps3 mitnehmen.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:07 von fcdomi

6 Antworten

Wenn du mit deiner Frage meinst, ob man Daten von einer PS3 zu einer anderen kopieren kann, dann ist die Antwort: Nein
Würde das gehen könnte man sich ja Daten von Freunden holen und dann die Trophies kassieren die der schon für das Spiel hat...

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

klar geht das wenn man schlau genug ist bei dem wort "USB-stick" hinzuhören...und mit trophys haben die daten nix zu tun,sondern der online accont

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:11 von gelöschter User

Ich glaube, wenn du auf beiden Systemen mit demselben PSN-Account angemeldet bist, kannst du eine Sicherheitskopie deines Profils machen, sie mittels USB-Stick überspielen und auf dem zweiten System wieder importieren. Soweit ich weiß, erkennt das Spiel das Profil nur als kopiert (und damit invalid), wenn du es mit einem anderen PSN-Account benutzen möchtest.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:54 von felixmuellner

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ok ich sag mal was brauchbares du musst unter einstellungen suchst du die option profil sichern dann hast du eine datei unter Spieldaten Dienstprogramm die kannst du dann mit 3eck kopieren und auf einen USB stick kopieren dann musst du auf der 2. PS3 das erste Level spielen und dann kannst du unter einstellungen profil importieren und dann bist du fertig aber der nachteil du kannst auf ihn nicht mehr Trophäen sammeln

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 02:46 von Jstreets

DAS ist ja der gleich acc nur bei anderer ps3

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:02 von fcdomi

Als ich von der PS3 auf die PS3-Slim umgestiegen bin, habe ich mein LittleBigPlanet-Profil auf mein neues System kopiert. Danach konnte ich noch immer Trophäen sammeln und das Spiel hat auch nicht behauptet, das Profil sei kopiert. Ich nehme an, dass LBP (und daher vermutlich auch LBP2) ein Profil nur dann als kopiert betrachtet, wenn man es außerhalb des Onlineaccountes verwendet, unter dem es erstellt wurde.

Daher solltest du keine Probleme haben.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:57 von felixmuellner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)