L96a1 (Black Ops)

Was würdet ihr für aufsätze an L96A1 machen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:11 von Ivica

12 Antworten

also ich würde das acog scope drauf machen weil es da einacher und schneller anviesiren geht

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 09:02 von MarioLuigiLink

danke muss ich mal ausprobieren.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:59 von Ivica

oda erstmal so hatte ich es gemacht magerzinerweiterung und dann acog visier und dann schalldämpfer

ich bin DubW/Big-Mac/ssc

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:59 von Mandalore1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alos ich würde eig. wenn du agocscoper bist , agocviesier nehmen . plünderer , flinkheit , marathon nehmen . hab ich auch und is gut . hab mit der waffe schon über 2000 kills gemacht

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:17 von Ivica

nimm auf keinen fall schalldämpfer.
in der beschreibung steht das es die reichweite mindert aber das stimmt nicht...
es verringert den schaden!
ich hab auch schon versucht headshots mit dem kurzschlussgewehr zu machen aber die gegner können das dann überleben.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 22:09 von icecold00

Stimmt nich icecold00 ;)
Es stimmt das es nach einer bestimmten reichtweite schwächer wird, aber nicht das die waffe schwächer ist ;)
die stärke nimmt so nach 15 meter ab und dann kann man die waffe vergessen ;) aber so in dem radius von 15 metern ist die waffe noch genau so gut ;)

Gruß aus dem PS3 Forum ;)

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 01:13 von gelöschter User

OK. Peas

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 13:35 von Ivica

wer schiesst mit 15meter entfernung mit einer sniper?

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 15:24 von icecold00

ich mach no/half/quickscopes für eine entfernung von 15 meter ;)

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 00:46 von gelöschter User

is SCC noch aktiv ?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

1. ist ssc noch aktiv ?

2. sag mir dein fc dann können wir nuketown snipen üben

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)