schrotflinten (BF Bad Company 2)

Mir passiert manchmal folgendes:(spiele nur hardcore) Ein Gegner killt mich mit einer Schrotflinte auf enorme disdanz, und das, obwohl ich auch oft volles leben dabei habe. Ich kann das aber mit meinen schrotflinten nicht, trotz diverser aufsätze und upgrades! was muss ich tun, dass ich mit schrotflinten auch auf grössere disdanzen killen kann? Ich weiss, dass es möglich ist, habs so oft zu spüren bekommen!

vielen dank

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:18 von droepi19

7 Antworten

Du must 12g Munition nehmen dann geht es!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:56 von Doge-Viper

nur 12g Muni allein? keine weiteren anpassungen? (munitionspack etc. mal ausgenommen)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:58 von droepi19

magnum munition wäre noch praktisch

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:01 von GFM_HawkFire

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok, danke.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 18:03 von droepi19

Du brauchst keine bestimmten Aufsätze, aber die 12G Muni könnten dir helfen^^ Du musst direkt auf den Kopf zielen, wirklich genau den Kopf treffen, dann ist es immer, egal auf welche Distanz, ein One Shot Kill.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 22:26 von CamelTrunk

12g munition brauchst du und mg muni dann schaft man sogar one hit-kills im normalen MP(ohne hardcore) die normalerweise nur ein sniper schaffen würde (wegen der distanz^^)

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 01:53 von theDaigst

echt? ich muss sofort los und das ausprobieren...wir sehn uns auf dem schlachtfeld!

danke sehr!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:45 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)