Mod-Programm (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hätte ziemlich gerne ein Programm, wo man Mods selber machen kann. Ich habe nämlich TAUSENDE Ideen für Mods! Kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen? Achja und wenn´s möglich ist, soll es nichts kosten und wenn, nur wenig . Auf Google finde ich nichts. Und wenn es noch möglich ist, bitte noch einen Link zu einem Tutorial oder sowas in der Art schicken!
peace

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:19 von FunkeyMonkey69

6 Antworten

http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=mo...
http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=ed...
http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=ed...
Am besten meldest du dich bei worldofplayers kostenlos an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist mal die Seite für die Modders, hier wird man dir bestimmt besser helfen können. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

Danke! Das klingt jetzt vielleicht peinlich aber... wie sendet man Fragen bei World of Gothic ein?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:52 von FunkeyMonkey69

also ich würde dir das modden abraten da es sehr sehr komplitziert ist,wenn du gute ideen hast kannst du die ja einem modder team mittilen und vieleicht bauen sie die ja in die mod ein.du musst auch mal überlegen wie kommplitziert es ist und was du eigentlich machst.ich wieß nicht wie du mit einem pc umgehen kannst aber du musst scripten neu chraktere erstellen vieleicht neue welten solche fenster erstellen: http://wiki.worldofgothic.de/images/bilder/goth...
oder solche: http://img15.imageshack.us/i/WaffeScript2.jpg/
sind jetzt nur beispiele aber ein leihe(wenn du das bist weiß ich ja nicht)sollte da lieber die profies rannlassen

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

Jaaa okay... und was Pc´s angeht, bin ich ein totaaaaaler Noob! Aber ich würd es schon gerne mal versuchen. Also wie sendet man Fragen bei World of Gothic ein?
peace

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 10:47 von FunkeyMonkey69

Wenn du den letzen Link angeklickt hast, dann siehst du einmal Willkommen und ein Feld dadrunter.
Da drunter steht "Neues Thema" das klickst du an und kannst deine Frage stellen.
Aber ich muß torchwood recht geben, wenn du ein Noob bist, dann vergiss es, das wird nichts. Aber versuchen kannst du es alle male. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:37 von gelöschter User

Okay danke! Und wenn der Mod was wird, werdet ihr beide das als erstes erfahren!
peace

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 11:21 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)