dead space 1 (Dead Space 2)

Hi, kann man bei dem Spiel DEAD SPACE 1 sich nicht bewegen sondern nur schießen? Das wurde mir gesagt. Das man nur schießen kann und bewegen tut man von alleine... Ist das wahr?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:19 von niko333

3 Antworten

nein das stimmt nicht.
ich habe allerdings gehört das die version für die wii so ähnlich ablaufen soll wie du es beschrieben hast.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:55 von AngeloAzrael

WII ist aber schrott(für solche Spiele) aber im richtigen Dead Space 1 oder 2 ist egal kann man sich frei bewegen ausser vielleicht beim WII

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:27 von TheMan198

Das Spiel das dir da einer beschrieben hat ist nicht Dead Space 1 sondern Dead Space Extraction das es bei einer der Limitet editionen von Dead Space 2 dazu gibt und dabei handelt es sich um einen Rail Shooter.
DS Extraction erschien erst für die wii und wurde jetzt noch mal für die Ps3 aufpolirt.

Gibs übrigends auch so im Ps3 Store zu kaufen

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:39 von Beast82

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)