würde das gehen (Black Ops)

wenn ich mir jetz einen ösi acc erstellen würde mit dem die maps runterladen würde könnte ich die auch mit meinem richtigen profil spieln oder kann ich denn nur mit dem ösi profil spieln ich will nähmlich umbediingt die zombie map haben danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:21 von power_gurke

3 Antworten

Du kannst auf DER X-Box, auf der du es ZUERST runterlädst hast, mit allen Profilen den DLC spielen. Also es funktioniert!

Problematisch wirds erst, wenn deine X-Box kaputtgeht.
Denn nur auf der ERSTEN X-Box ist die Lizenz für den DLC und somit für alle zugänglich.
Solltest du es auf eine 2te Box überspielen, kann nur noch das Profil darauf zugreifen, das den DLC runtergeladen hat. (gilt genauso für alle anderen DLCs)
Dann muß man (wohl) bei Microsoft anrufen & die Lizenzen deiner alten X-Box auf die neue übertragen lassen. Ob die sich dann bei Ösi-Downloads anstellen, kann ich (zur Zeit) noch nicht sagen.
(Hab das ganze auch so & mir graut es vor dem Tag, an dem meine Box stirbt)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:46 von UniformSkepsis0

1. Kannst machen was du willst wenn di die uncut von black ops hast kannste dass Dlc eh nich runterlade habe ALLES versuch geht nicht


PS:http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigrat...

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:25 von iTzzSkiLLZzXx

@iTzzskillZzXx ich hab mir das arcacde spiel aegings wing oder wie das heißt von nem amy acc gezoge ging doch wunderbar warum soll es dann mit ösi nich klappen?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:32 von zocker456123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)