frage (Monster Hunter 3)

wo bekommt man DrachenÄltestBlut her für die waffe guan dao

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:22 von guese

17 Antworten

ich glaube da musste ceadeus killn oder alatreon das sind glaub ich die drachenältesten

binn mir nicht 110% sicher aber müsste so sein

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:28 von nicknick

Und noch vom
jhen mohran kannst du es bekommen

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:31 von Ikarus13

nein von der mega Ente die 999999999999999999999999999999999999 hp bis jetzt hat sie aber auch wirklich niemand geschafft noch nicht mal hacker den sie ist gegen alle hacks emun aber die gibt es erst wenn man alle quest offline und online mache sagen das sie so groß ist wie jhen mohran und die stärk von allen 3 drachenältesten hat.Aber dafür bekommt mandie besten waffen und die beste Rüstung.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja von der hab ich gehört aber die gibt es doch nur in der online und offlin mischstadt

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:37 von Ikarus13

ja leider aber es lohnt sich auch dafür tag und nacht durch zu spielen

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

jo lol

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 17:40 von Ikarus13

man kann aber auch wie bei der giraffe crack benutzen,cokain oder sich sterioide spritzen lassen also mega Muskeln

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ja aber das bringt nicht viel

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 17:46 von Ikarus13

aber ein bisschen mehr angriff

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

Schon aber vorher muss man das Murmeltier machen als dringende Quest und das ist schon hart aber dann die Mega ente oha und dann noch die ganzen kleinen ente wo eine so stark ist wie ala un jho

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 18:01 von Ikarus13

ich muss noch noch sehr lange pielen um sie zu schaffen

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 18:14 von gelöschter User

ich glaub die ist unmöglich

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 18:18 von Ikarus13

und die Ente ist nur der anfang

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 18:25 von Ikarus13

Dann kommt der Fisch

Gebiet: Krankenhaus (unlogisch, ach...xD)
Jr: Ab Jr 1038
Nebenmonster: Alatreon, Dämonjho
Nabenquest A: Trenne alle 27 Flosse des Fisches ab
Nebenquest B: Zerstöre 39 Hörner des Fisches
Umgebung: Insatbiel

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

war der nicht hab jr.45364532643263264 oder so

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 19:01 von Ikarus13

Nö, das war die Ameise

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

xDDDD maaaan was ihr alle labert die nebenquest b is das man ala un jho killn muss! und als nebenmonster gibt es noch jhen+ -.-'

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)