Kein kompletter Kader? (Fifa 11)

Hi! Also ich spiele mit Barcelona beim Managermodus! Immer wenn ich spielen will steht dann dass ich keinen kompletten Kader habe. Das stimmt aber nicht! Was kann da sein? Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:36 von Fluffi

4 Antworten

Das erscheint immer wenn du einen verletzten Spieler entweder in der Stammelf oder auf der Ersatzbank hast. Du musst den verletzten/die verletzten Spieler erst alle aus den Kader werfen, sodass sowohl in der Stammelf als auch auf der Ersatzbank keine verletzten Spieler sind. Ist ein bisschen umständlich das ganze. Fifa eben.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:05 von Diddi261

Ouh das ist so nervig , ich kenn sowas und da habe ich auch mit Barca im MM gespielt.

Ich habe alle Stammspieler und die auf der Bank durch die Reservisten getauscht und dann Simuliert.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:06 von hsv-emii

Bei mir sind es manchmal auch Spieler die eine rote Karte haben. Die muss man dann auch mit einem wechseln der eine Reserve ist.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 15:03 von Forlanfan

Hallo,

ich habe soeben das gleiche Problem. Folgende Situation:
Habe mein letztes Saisonspiel bestritten und mein Stürmer wurde verletzt in diesem Spiel. Nach dem Spiel bekomme ich 2 Mails. Eine sagt, dass der Spieler für eine Woche verletzt ist. Die zweite sagt, dass er wieder Einsatzfähig ist. Habe ich mich natürlich sehr gefreut, da er der beste Spieler in meinem Team ist und ich noch CL Finale und Pokal Finale zu bestreiten habe.

Dann wollte ich das erste Finale spielen und mir wird gesagt, dass mein Kader nicht vollständig ist und ich entweder das Problem lösen soll oder das nächste Spiel absagen muss.

Bin dann auf Team Manager gegangen, konnte jedoch kein Kreuz hinter dem Spieler sehen. Habe auch keine rot-gesperrten Spieler.

Was mache ich jetzt?

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:45 von redrum15569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)