komisch (Inazuma Eleven)

weiß einer wie man die grätsche vom gegner ausweicht ich krieg das nie hin

oder auch die anderen attacken sind immer so schwer auszuweichen

und wenn ich mal was einsetze weichen die meistens immer aus

WIE GEHT DAS

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:42 von mance

10 Antworten

Am besten trainieren, damit sollte es besser gehen, wenn du besser wirst, werden auch deine Statuswerte besser und du kannst besser ausweichen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:12 von Leif

aso ist das die einzige möglichkeit?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:44 von mance

Naja, sonst großes Glück, bei mir klappts auch nicht sehr oft...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:15 von Leif

Huhu ^^ Mance :D
Ich und ein kumpel kaufen uns das spiel morgen ;)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 21:28 von Arius_Hyuuga

hey arius cool
das spiel ist richtig geil
erstmal wollt ich das nur so haben weil die spezialtechniken so cool aussahen (in der werbung) aber jetzt finde ich auch die story und alles andere voll hammer

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:29 von mance

trainieren trainieren trainieren trainieren trainieren hab ich schon trainieren gesagt?

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:25 von ZELDERGOTT

HAb das spiel erst Heute durch gezockt xDD WOoow xD jetzt bin ich stolz auf mich

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:26 von ZELDERGOTT

das spiel ist hammer geil und um auszuweichen musst du trainieren wie es ZELDERGOTT gesagt hat ich habe schon eine zeit lang trainiert und jetzt weichen sie fast immer aus.

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 11:00 von kesuob

es geht erstmal um die elemente feuer>holz>erde>wind. dann hängt es noch davon ab, dass du als angreifer einen präventivbonus hast, höhere wahrscheinlichkeit zum erfolg. dann noch ob du in über- oder unterzahl bist. und näturlich sind deine werte entscheident. PS: wenn du finte machst, wirst du zwar viel wahrscheinlicher erwischt. die chance, dass daraus aber ein foul wird, ist dann aber fast 100%. :)

Antwort #9, 20. März 2011 um 02:25 von WorldWideFire

noch was: bau deine aufstellung so auf, dass zwei leute vom selben element in einem bereich stehn. wenn zwei spieler mit dem selben element (doppel-bonus XD) nebeneinander herlaufen und auf das tor stürmen boxt du dich voll locker durch die verteidigung.

Antwort #10, 20. März 2011 um 02:27 von WorldWideFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)