...hilfääääääääääääääääääää (Carol Reed - Mord)

Ich beiss gleich in die Tastatur*grummel*

Ich finde diese Kiste mit den 4 Knöpfen nicht ...muss doch eine möglichkeit geben das ding zu finden !
Die Fabrik is immer noch nicht frei bei mir war zuhause im laden im schrebergarten überall und nix passiert ...

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 11:25 von gelöschter User

9 Antworten

Die Kiste ist am Bahnhof hinten in dem versteckten Schuppen

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 11:33 von Annett1969

Ich finde da nur eine leere Kiste und eine vernagelte mehr find ich da nicht :-(

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 11:34 von gelöschter User

die ist ganz klein und steckt zwischen zwei kisten oder so
savin81

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 11:37 von savin81

aber die ist in dem Bunker am Bahnhof?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 11:39 von gelöschter User

du gehst um den bahnhof rum. hinter den bahnhof steht noch ein gelbes gebäude. wenn du auf dieses zugehst musst du kurz vor diesem links abiegen. da steht ein roter schuppen. da gehste rein und ganz durch. da steht ein karton. du musst links anklicken. brauchst aber die taschenlampe. wenn du da reinleuchtest hälste dich rechts. zwischen 2 regalleisten oder sowas ist ein kleines kästchen. wenn du das hast, klickste auf den 1.knopf 3mal, auf den 2. 4mal. auf den 3. 2mal und auf den 4. 1mal.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 11:55 von Lissy-Olb

Ich kann die tschenlampe in dem raum nicht benutzen ...entweder hab ich nen Denkfehler oder bin zu blöd für das Spiel...das ist doch der Schuppen wo auch die Flasche drin stand oder ?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 12:09 von gelöschter User

nein, der rote schuppen

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 13:47 von Annett1969

wenn du in der ecke bist, wo du die taschenlampe anmachen musst, gehste mit dem licht in die rechte ecke . da liegt im regal ein kleines dünnes paket...und das ist es.

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 13:55 von Lissy-Olb

ich bin noch nicht mal am Bahnhof. Laufe gerade im Kreis um die Bibliothek und der Skate Board Halle. Was soll ich dort? Wie gehts weiter? Bitte Hilfe.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 20:42 von ans2312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)