die bösen, bösen jedi. (SW Battlefront)

wie kann ich einen feindlichen jedi oder sith mit nur einer truppe besiegen, wenn möglich mit einem normalen soldaten?
ich hab mich sogar schon in einen panzer gesetzt, und da auf ihn gefeuert, aber er fliegt nur weg, und dann liegt er am boden, aber die schüsse haben einfach keine wirkung, und dann steht er wieder auf. ich habs sogar schon mit minen versucht.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

21 Antworten

am besten geht es wenn du zuerst ne granate vor die füsse wirfst und dann zur ablenkung damit er da nicht weggeht ihn dauerbeschiest dann KABUMM Jedi/Sith -tod

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:54 von Furkan_

aber selbst, wenn er wegfliegt, und dann auf dem boden liegt, und ich alles auf ihn ballere, geht seine gesundheitsanzeige einfach nicht runter! ich habs sogar schon mit panzern versucht, aber er fliegt nur weg! als ob er einen cheat hätte.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

hmm ich bring sie imma mit schocktruppe um

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 18:51 von Furkan_

hab ich auch versucht, ich hab alles versucht, aber bei mir sind die einfach unbesiegbar, auch wenn sie auf dem boden liegen und eigentlich nicht die schüsse abwehren können.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

das beste ist wenn du sie von einer klippe runtersprengst
oder du überfährst ihn mit irgendwas oder landest mit einem flugzeug auf ihm

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:15 von Furkan_

was meinst, was ich schon alles versucht hab?!
und auch das mit der klippe geht nicht, sie knallen dann immer irgendwie gegen eine art unsichtbare wand, die sie vor der klippe rettet, und bei den raumschiffen, wenn ich auf ihnen lande, wird der einfach nur etwas zur seite geschoben, und beim fahrzeug werden sie auch nur vor mir her geschoben!

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:21 von gelöschter User

oh na dann alle jedis und sith sind verwand mit superman

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 20:37 von Furkan_

ja, was soll ich jetzt machen?!?!?

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 20:51 von gelöschter User

Mach den Level wo man auf so einer fliegenden Stadt ist und wirf auf ihn eine Bombe er fliegt runter und ist tot.^^

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 10:25 von DJNamenloser

ja, aber er prallt doch gegen diese "unsichtbare wand" bei mir!

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Jedi in den Abgrund fallen lassen

von: TaR)o(

Dieser Trick funktioniert am besten auf den Planeten Bespin auf der Welt "Plattfromen".

Wenn der Jedi nahe am Rand steht, dann könnt ihr ihn mit einer Erschütterungsgranate oder mit einen Therminaldetonator in den Abgrund sprengen. Noch besser funkrioniert das mit einem Raketenwerfer.

Warnung: Falls ihr glaubt, der Jedi ist für diese Sclacht weg, habt ihr euch geirrt. Er kann genau so wie die anderen Einheiten wieder an der Schlacht teilnehmen.

Und noch etwas: Egal ob ihr den gegnerischen oder eigenen Jedi tötet, es zählt als Teamkill (einen Punkt-Abzug) - aber es ist lustig, dass man den Jedi einfach runtersprengen kann.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 02:46 von gelöschter User

aber ich kann ich doch nicht runtersprengen, er prallt doch gegen diese unsichtbare "wand", und das hindert ihm am runterfallen!

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 07:38 von gelöschter User

jaa des iss bei mia genauso... ich hab auch schon alles versucht die gehn einfach ned tot die ... penner jedis und siths

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 19:01 von jojo0810

ich überfahr sie imma mit nen schlitten

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 14:33 von GAMMA022

Denkt logisch Sith Lorde sind stärker als Jedi. Jedis kann mann killen aber Sifh Lorde leider nicht :(

Antwort #15, 04. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

bei mir geht alles nicht, DIE SIND ALLE UNBESIEGBAR bei mir, vielleicht wegen einem spielfehler, aber das hättest du gesehen, wenn du vernünftig die vorherigen antworten gelesen hättest !

Antwort #16, 04. März 2011 um 19:43 von gelöschter User

ich bring die immer mir diesem fahrzeug von der Republik um so hab ich schon Count Dooku übel oft umgebracht und zwar mit diesem komischen laser

Antwort #17, 08. März 2011 um 14:35 von _irgend_son_typ

Ich habe Luke Skywalker auf Hoth mit einem AT-ATS breit getrampelt.

Antwort #18, 27. März 2011 um 14:14 von Laura_Gamer99

ja, aber bei mir sind die jedi und sith einfach unbesiegbar ! ich hab wirklich alles versucht !

Antwort #19, 27. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

Also ich nehme:schlitten,granaten,blitz gewehr und ich gehe zur wolkenstadt und schmeise granaten,raketen bis die jedis/sith runter fallen.

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 22:20 von tron223

wenn du alles versucht hast und nichts geklappt hat dann wird auch in zukunft sich daran nichts ändern also nimm es so hin und spiel einfach weiter

Antwort #21, 19. August 2011 um 20:39 von kristian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)