Kann mich nicht entscheiden... (Harvest Moon - Tierparade)

Ich will heiraten (dauert noch, hab mich aba schon für 2 Personen entschieden...)
Könnt ihr mir die Pros und Contras von Zauberer und Olli nennen?
Wen würdet ihr nehmen und warum?

(Stimmt es dass wenn ich ein Kind hab mein jetziger Chara sterben kann und ich dann das Kind weiterspiele und dann wieder heiraten kann usw.?)

Lg
Ellimelli

ps. thxx für die lieben antworten ^^

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:37 von Ellimelli

14 Antworten

Aja, und wenn Olli zb heiratet und ich dann das Kind spiele und ihn heiraten will... Kann ich ihn dann heiraten oder nicht?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:43 von Ellimelli

Also ich habe Olli geheiratet, ich finde ihn einfach hübscher wie den Zauberer...ausserdem kann man schneller ein Kind bekommen,´normal bei 14 Herzen, beim Zauberer und Co. braucht man 16 Herzen...
LG SupiSys

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:45 von SupiSys

Man kann nicht als Kind spielen ;)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:51 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hmm
schade
und wie alt wird das kind?
bei "mein inselparadies" kann es nur 2 jahre alt werden, dann wächst es nimma...

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:15 von Ellimelli

das kind diesma wird glaube nich ma 1 xD nach ca. 2 jahreszeiten is es ausgewachsen ^^

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:27 von PlaYfrekY

Doch man kann als Kind weiterspielen :o wie in BdS^^
Man fängt ein neues Spiel mit erleichterten Bedingugen an ^^

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 19:31 von ZeldaTwilightPrincess

Man kann NICHT als Kind weiterspielen!
Du schickst es auf Reisen und fängst ein neues Spiel an. Dann triffst du dein Kind aus dem alten Spiel. Du bist also nicht SELBST das Kind.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 19:58 von Neleni

okay, und ich kann nur ein kind haben, stimmts?
aja und thx für die antworten ^^
ps was heißt bds?

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:04 von Ellimelli

BdS heißt "Baum der Stille" - das ist der Vorgänger von "Deine Tierparade" auf der Wii

Du kannst 2 Kinder haben ^___^
Wenn das erste Kind nach 2 Jahreszeiten groß ist, fragt dich dein Mann/deine Frau ob du noch eins möchtest.
Du kannst beide Male das Geschlecht selbst aussuchen. Also Junge-Mädchen, Mädchen-Junge, Junge-Junge, Mädchen-Mädchen ist alles möglich :D

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 20:07 von Neleni

achsooo^^ okay dankeschön^^
habs falsch verstanden :P

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 20:09 von ZeldaTwilightPrincess

Nichts zu danken (ich verpeile ständig alles mögliche) xD

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 20:11 von Neleni

xD hehe^^

ach ja eine frage hab ich noch..

also ich spiele das mädchen was man auch in BdS spielen kann.
wenn ich angenommen als das andere mädchen weiterspielen würde oder als junge, würde ich mein kind dann auch treffen ?

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 20:16 von ZeldaTwilightPrincess

cool :D
moi ich liebe das spiel <3
und kann man bei bds das kind selbst dann spielen?
ich wills nämlich vlt kaufen ^^
und is es gut? :)

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 20:17 von Ellimelli

Also es ist egal welche "Figur" du auswählst wenn du das Spiel durch hast und noch einmal anfängst. Du triffst immer dein Kind. Du kannst ihm ein Geschenk mitgeben und im neuen Spiel bekommst du das dann von ihm geschenkt.

Also bei BdS ist es ähnlich wie bei DT. Du fängst ein neues Spiel an und eigentlich ist alles gleich. Aber du hast noch mehr Vorteile in BdS weil du z.b. dein ganzes Geld aus dem ersten Spiel behalten darfst.

allerdings denke ich, dass DT wesentlich besser ist als BdS... die Spiele sind sich SEHR ähnlich aber bei DT wurde vieles verbessert. Ich kann dir nicht empfehlen, BdS auch noch zu kaufen wenn du DT schon hast, aber das bleibt natürlich dir selbst überlassen.

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 20:38 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)