waffen (Black Ops)

also was sind die zehn besten waffen wenn sie aufgerüsted sind

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:37 von Heckenschors

9 Antworten

Also jede Waffe ist gut, kommt nur drauf an wie du selber damit umgehen kannst ;)
Aber wenn's dir um Statistik geht:

1.AK74u
MP mit dem größten Schaden und ist als einzige MP, bis zu mittlerer Distanz, mit einem Sturmgewehr zu vergleichen :)

2.Commando
Die Commando müsste sich eigentlich den 2.Platz mit der AK47 teilen, weil sie sich fast komplett ähneln, CAR-15 kriegt Pluspunkt bei der Genauigkeit, die (meiner Meinung nach) wichtiger ist als Schaden :)

3.AK47
Wie die Commando, Pluspunkt bei'm Schaden :D

4.M16
Die M16 hat das volle Paket, SEHR gute Reichweite, SEHR gute Genauigkeit und anständigen Schaden ^^. Mit der AUG das einzige Sturmgewehr, bei dem das ACOG-Visier überhaupt was bringt :D

5.FAMAS
Naja, FAMAS oder AUG? Ich würde FAMAS behaupten, obwohl ihr Rückstoß kontrollierbar ist, nervt mich, persönlich, dass sie ein wenig nach rechts verzieht. Könnte ich mir auch nur einbilden :D

6.Galil
Was der Galil Abzug gibt ist der Rückstoß, ansonsten mit der FAMAS bzw. AK47 zu vergleichen

7.AUG
Die AUG hat guten Schaden, gute Genauigkeit + wenig Verziehen und kontrollierbaren Rückstoß :D

8. G11
Ich persönlich finde die G11 zum Kotzen :S, sie sieht sch**** aus, für mich :S Aber für Leute die sie mögen, ist die G11 es wert :D Eine M16 mit schlechterer Genauigkeit...

Sry, ich komme nur zu den besten 8 :S
Ist dir aufgefallen, dass es nur Sturmgewehre sind? (Bis auf Platz 1)
Das liegt daran, dass KEINE MP mit den Sturmgewehren mithalten kann, außer die AK47u, sie übertrifft einige Sturmgewehre in puncto Schaden z.B. :D

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:12 von DaddyYankee

die FN FALL ist auc nicht schlecht wenn man damit umgehen kann

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:52 von Thomas101929

Uh ja hab heut in nem match mit der 3 mal Ne 6er abschusserie geschafft:)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 21:13 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wow :D:D hm ne mp die es auch bringt? meiner ansicht nach ist es die skorpion da sie einer der präzisesten waffen ist^^ zwar scheiß reichweiter aber im nahkampf am stärksten ;)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 23:44 von Domme15

@Domme15
Ich hab mit der Skorpion nur sehr selten gespielt und ich stimme dir schon zu, dass sie mit der AK74u und der MP5K die beste MP ist :D

Trotz allem kann sie nicht mit 'nem Sturmgewehr mithalten :S

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:24 von DaddyYankee

natürlich können mps mit sturmgewehren mithalten.. sturmgewehre haben auf entfernung eindeutig vorteile, sobald es aber auf mittlere oder nahe distanz geht habenm die mps die nase vorn. beispielsweise hat jemand mit ner commando auf 10 meter keine chance gegen jemand mit irgendner mp der nicht der totale depp ist

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:55 von Ps3zocker99

Auch überlegen das sturmgewehre eine ganz andere Munition haben!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 21:18 von CopKiller1

DaddyYankee hat unrecht Mp´s sind für rushen da um schnellere Angriffe durchzuführen deswegen empfehle ich da Leichgewicht und Marathon.

Bei den Sturmgewehren geht es eig darum um Taktisch zu spielen weil wenn du einen mit mp vor dir in 3-7 meter entfernung siehst und er nicht versucht zu zielen bist du eig. so gut wie TOT .

Bei den MG´s ist man eig. NOOB LIKE damit ist man eig. nur am campen weil sie viel Muntion hat.

Bei Scharfschützengewehre geht es darum das die Gegner nicht herausfinden wo du bist also empfehle ich da GEIST , weil wenn sie dein Versteck herausfinden dann bist du so gut wie TOT . Bei dieser Waffe kannst du Campen so viel du willst ist nicht NOOB LIKE weil wenn du ein Schuss vertriffst dann hat der Gegner eine enorme Chance dich zu töten wenn er dich erblickt hat.

Was den Waffen angeht da hat Daddy wieder unrecht Commando hat so ein lausigen schaden da geht es um Distanz schüsse bei der Commando .

Ak47 hat einen viel höheren Rückstoß als die Galil . Ich würde mich mal erst erkundigen dann würde ich etwas sinnvolles hinschreiben.

Bei einer Sache hatte Daddy recht es kommt auf dich an mit welcher Waffe du umgehen kannst!

Antwort #8, 03. März 2011 um 09:36 von side09darkness

Ich Spiele voll gerne mit mgs und Campe nich!
Und commando hat schlechten schaden? Genau so stark wie galil dann sogar noch präziser!
Und ak47 is geil! Und ein geübter schütze kann mit der super umgehen!

Antwort #9, 03. März 2011 um 12:51 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)