hilfe (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

kann mir bitte einer helfen ich bekomme das 2 herz nicht bei vaughn ich möchteb das aba seher ich rede mit dem oft ich schenke ihm tierfutter und schokoladen und das seit (ich habe das spiel gestern bekommen bin im ersten jahr und im sommer)und ist das noch zu früh oda so wielange hat es bei euch gedauert oda wie bekommt man das 2 herz überhaupt?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:55 von xD_Girl

2 Antworten

bei vaughn musst du geduld haben.es dauert nur solange weil du nicht täglich mit ihm reden/ihm was schenken kannst.das ist normal und geht mir nicht anders,aber genau das ist es was ich an ihm mag,das er nicht so leicht zu haben ist!mach einfach mit der schoki so weiter,wenn du ne kuh hast die milch gibt besorg dir im diner das milchreis-rezept und koche ihm welchen,dann gehts etwas schneller..
lg

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:16 von sarai

aso thx

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:39 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)