Kochwettbewerb ?^^ (Harvest Moon - Tierparade)

Höööy ;D

ich möchte gern ma den Kochwettbewerb gewinnen... xD
Frage : Was könnte ich so kochen und was brauuche ich dafür?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:00 von PlaYfrekY

9 Antworten

Ich habe öfters gelesen das man edeles Shashimi verwenden kann^^

wie das zubereitet wird weiss ich jetzt leider nicht^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:35 von ZeldaTwilightPrincess

egaal xD Ich mach einfach nen Edlen orangenkuchen XD

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:40 von PlaYfrekY

wenn du den angelwettbewerb als 1. gewinnst dann bekommst du edeles sasgimi oder edeles sushi ich kann mir namen nicht so gut merken gib das ab und du bekommst zu 90% 10 edeles parfüm das ist nähmlich mehr wert als dieses andere gericht.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:40 von RoteSocke

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
edles Sushi (der Gewinn für den 1. Platz beim Angeln) ist das wertvollste Gericht in HM. Damit gewinnst du auf jeden Fall. Das Zeug ist 1.833 G wert.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:56 von Neleni

Achso und wenn du es selbst machen willst, brauchst du 1x Reis und dann Fisch deiner Wahl
Die Zutaten müssen allerdings ZUSAMMEN mindestens 1.400 G wert sein damit es edel wird.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:57 von Neleni

"egaal xD Ich mach einfach nen Edlen orangenkuchen XD

Antwort von PlaYfrekY am 01.Feb.11 um 19:40"

n Edlen Orangenkuchen gibts nich - egal wie hochwertig die Orange u der Rest der Zutaten ist - es bleibt bei einem normalen Orangenkuchen (hier edle Zutaten zu verwenden, wäre Verschwendung)

Edles Essen erhälst du nur durch Fisch-Zutaten so weit ich weiß, je teurer der Fisch desto besser das Ergebnis (kurz gesagt)

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 13:31 von luxibabe

Ja das stimmt. Außer bei den Fischgerichten gibt es nur beim Sandwiches Qualitätsstufen.
(Und beim Essenspaket, da ist aber auch Fisch drin)

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 15:01 von Neleni

ich gewinne immer mit käsefoundue, es wird ja nicht edel aber ich denke mal das man deshalb gewinnt weil soviele verschiedene sachen benötigt werden

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:01 von galadriela1

Ich denke dass es eher am Preis liegt. Käse-Fondue ist auch ziemlich wertvoll (1.479 G)

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 14:09 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)