Welches ist das beste Invizimal ? (Invizimals - Schattenzone)

Wisst ihr welches Invizimal das beste ist ? Welches empfelt ihr mir ? Bitte beantworten !

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:07 von Tornadoman123

9 Antworten

Also ich finde dass die Ha Ha Jena ein sehr gutes invizimal ist und von mir noch ein favourit ist der dschungeldrache weil beide sehr viel angriff haben wobei der d.drache mehr verkrafted und weil die hahajena manchmal auch sehr viel leben hat.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:37 von HO-WA

also ich kann mich nich entscheiden zwischen hahayena und Shizoku.
ps ligt aber eigentlich nur am spieler wer gewinnt

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:45 von proGamer13

hahayeana find ich scheise.
ihre attaken weicht man locker aus und sie hält auch nichs aus.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Shizoku und ice lion find ich gut Shizoku is aber so behindert stark
online:garytheivzizim

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 15:14 von gary1001

Wie kriegt man Koi,und Shizoku ?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:06 von Tornadoman123

du musst online clubkämpfe machen und irgendwann steht dann b elohnung invizimal1 und invizimal2.1 ist shizoku und 2 koi.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 10:10 von Raykon

Ich finde Sabertooth stark

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 10:48 von Losolons

einer meiner favoriten ist eigentlich nautilus und sage und schreibe axolotl

Antwort #8, 02. März 2011 um 17:28 von tosterman

Ha Ha yena ist sher stark aber shizoku und dschungeldrache auch also versuch alle drei zu bekommen dan bist du schon unschlagbar!

Antwort #9, 04. August 2011 um 14:22 von Flameclaw123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)