KH Chain of Memories (KH Birth by Sleep)

Hallo Liebe User

ich hätt da nochmal 2 fragen !

1. KH Chain of Memories, wenn ich mir das spiel kaufe brauch ich da irgendwas um die CD auf meine PS2 << (Deutschland) zum laufen zu bringen?

2. Bitte veratet mir auf welchen schwierigkeitsgrad der im video dort zockt ja



ein Danke schonmal im voraus für eure antworten

gruß ShinoXs

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:09 von ShinoXs

19 Antworten

1 frage: ne nur das spiel
2 frage: weis ich nicht denk mal auf profi

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:47 von Anko

bist du dir da sicher bei meiner ersten frage ?

viele sagen man braucht sowas wie swap magic
um KH Chain of memories abspielen zu können


gruß ShinoXs

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:03 von ShinoXs

stimmt man braucht ein swap magic, habs mir nämlich selber gekauft und dafür musste man die PS2 umbauen oder umbauen lassen.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:12 von Sephiroth_3000

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was bedeutet das ich muss meine PS2 erst umbauen lassen und dann noch zusätzlich die swap magic kaufen OO ?

gehts uch nur mit swap magic und das mit dem umbauen einfach weg lassen ?

lohnt sich dieser aufwand ?

kann man in dem teil mit Riku spielen ?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:20 von ShinoXs

Man kann in dem Teil auch mit Riku spielen.

zu 1: Ja, der spielt auf Profi, steht auch beim Kommentar des Uploaders.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 20:44 von Sherry-san

ahh okey, danke dir hatte bloß null bock das alles zu lesen xDD

ich denke mal ich warte auf die PSP2 und dann kauf ich mir birth by sleep und Kingdom hearts chain of memories brauch ich ja nicht unbedingt

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 20:58 von ShinoXs

Jo, die PSP 2 soll der Hammer werden XDD
Ich denk, das lohnt sich auf jeden Fall^^

Und vielleicht wird KH BBS Volume 2 ja für die PSP 2 erscheinen^^

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 21:05 von Sherry-san

jap, soll sie angeblich

und wenn dann bin ich happy was will ich mehr ^^


gruß ShinoXs

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 21:09 von ShinoXs

du kannst ja auch ein ps2 emulator mit chain of memorie downoalden und dann aufm pc zocken

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 21:30 von mrc1992

sowas geht ?


ich bin mir hier gerade kh final mix fürn pc am downloaden

&feature=related

ob das müll ist oder ob man das dann wirklich aufen pc zocken kann
bin mal gespannt

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 21:42 von ShinoXs

funktioniert du brauchst aber noch den emulator gib in youtube einfach ps2 emulator tutorial german ein da gibt einer alle links und erklärt die genauen einstellungen die du brauchst

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 10:38 von mrc1992

danke dir vielmals

gruß ShinoXs

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 18:20 von ShinoXs

kein problem hab auch erst seit we den emulator gefunden hab jetzt nur probleme das normale kh2 auf deutsch zu finden

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 18:32 von mrc1992

kannst du mir ein link geben wo ich ich chain of memories finde

also KH hearts Final Mix hab ich

gruß ShinoXs

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 18:49 von ShinoXs

gib in google kingdom hearts 2 final mix download pirat bay ein der erste link da sind 2 cds enthalten auf der 2. sollte chain of memories drauf sein hab ich aber noch nicht getestet aber ich glaub da brauchst du utorren zum downloaden

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 19:34 von mrc1992

habs grad getestet ist chain of memories aber die ps2 version ist leider auf japanisch

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 19:36 von mrc1992

danke dir nochmals ^^

gruß ShinoXs

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 20:02 von ShinoXs

was fürn programm brauch ich um diese torrent datei öffnen zu können ?

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 20:09 von ShinoXs

due lädst dir das game über den torrenloader runter und entpackst die datei mit dem program power iso hier ein tutorial video

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 20:15 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)