Asymetrie? (Spore)

Ich habe von der Asymetrie in Sore gelesen aber nix verstanden...
muss ich das teil greifen und dann A drücken oder gedrückt halten?
oder nur mit dem Zeiger drauf gehen und dann A ? Bei mir funktioniert beides nich...
Bitte schnell antworten!

LG im vorraus! =)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:11 von 8tesFreggel

22 Antworten

Drück die Taste A (gedrückt halten!) und dann auf das Teil, das du anbringen willst und zieh es auf den Körper - voila ... schon hast du z.B. nur einen Arm.

Oder

Du hast 2 Arme drangemacht und drückst dann die Taste A (gedrückt halten!) und ziehst dann einen Arm weg, bis er rot wird und läßt dann die Maustaste los - viola ... schon hast du nur einen Arm.

Oder

Du drückst die Taste A (... muß ich nicht nochmal schreiben, mit dem gedrückt halten?) und ziehst einen der 2 Arme oder was auch immer an eine andere Stelle des Körpers und läßt dann die Maustaste los - wie das aussieht, kannst du dir bestimmt vorstellen.

Also los ... ausprobieren! Viel Spaß!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:30 von Proffo

@8tesFreggel Hast du überhaupt eine Ahnung, WIE OFT DIESE FRAGE SCHON GESTELLT WURDE? Das nächste mal bitte ein Paar Seiten zurückblättern und schauen, ob die Frage schon existiert, okay?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:54 von DarkGaia255

Sagt mal,darf man hier keine Frage mehr stellen OHNE angemeckert zu werden?
Mir reicht´s gewaltig!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 10:30 von 8tesFreggel

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Na gut, wenn du meine Antwort als Anmeckern verstehst, dann blätter demnächst ein paar Seiten zurück und such dir eine von Dutzenden Antworten zu deiner Frage gleichen Inhalts selber.

Mich hätte vielmehr interessiert, ob meine Antwort hilfreich für dich war, aber man kann wohl nicht alles haben ...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 11:48 von Proffo

Die Welt ist nicht fair, Proffo ;-D

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 15:08 von Downtown1000

Ich habe es noch mal Probiert,ohne Erfolg!
Ich nehme z.B. den Arm,drücke A,ich habe auch alt gr probiert,nix passiert! und einzeln ziehen + A drücken geht nicht...
was kann ich noch tun?

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 11:11 von 8tesFreggel

Hast du überhaupt schon den Patch 5?

Nein, vermutlich nicht.
Proffo, der einzige Fehler den du gemacht hast ist der, das du vorrausgesetzt hast das Freggel nachdenken kann, bzw. lesen. Denn das hat der Fragensteller nicht gemacht.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 13:35 von Erschaffer

Also 8tesFreggel, natürlich mußt du zuerst Patch 5.1 installieren, sonst hast du keine Assymetrie (warum setze ich eigentlich solche Selbstverständlichkeiten immer wieder voraus?)

Und dann sei doch so nett und ließ bitte nochmal langsam meine Antwort 1 durch!

Ich habe geschrieben ERST Taste A drücken UND DANN Körperteil nehmen.

Du hast (laut deiner Antwort 6) erst das Körperteil genommen und dann Taste A gedrückt.

Fällt dir auf, welchen entscheidenden Fehler du gemacht hast?

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:56 von Proffo

Nein,
weil ich auch das probiert habe! und ich habe halt kein EA Downloadmanager, da wir ein Spiel für zwei Computer haben,und mirmeine Mutter verboten hat mich bei Spore im Internet anzumelden! Da sie das EA-Konto hat.


> <

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 10:45 von 8tesFreggel

Tja, das ist Pech.
Dann wirst du auf Assymetrie verzichten müssen und natürlich auch auf über 3,5 Millionen andere Spieler und ihre Kreationen und Sporecasts und mit GA ganz zu schweigen von den Abenteuern, die du als Captain spielen könntest.
Dir stehen also lediglich 5000 Kreationen von Spore und deine eigenen zur Verfügung.

Das ist ja so, als wenn du mit einem Porsche 300 auf einer freien Autobahn fahren könntest, aber die Handbremse angezogen läßt, die Reifen abmontierst und den Zündschlüssel vor der Fahrt wegschmeißt und dann noch den Wagen rückwärts schiebst ... na toll!

Anmeldung kostet nix, Kreationen von anderen runterladen kostet nix, selber Kreationen für andere bereitstellen kostet nix und virenfrei ist es auch.
Ist ja völlig ok, wenn Eltern ein Auge darauf haben, was ihre Kinder im Internet machen, aber hier hat sich deine Mutter wohl nicht richtig oder unzureichend informiert.

Vielleicht ändert sie ja noch mal irgendwann ihre Meinung.
Viel Glück :-D

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 12:22 von Proffo

Aus irgendeinem Grund erschien mir diese Antwort von Proffo etwas...wie soll ich sagen...

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 12:52 von Downtown1000

Wieder diese Frage... -.-

PS: Ich bin bei Spore für 3 Tage gesperrt, weil ich jemanden beleidigt habe, obwohl ich Grund dazu hatte...

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 18:19 von sporealanw

Omg, wie ist denn das passiert?

Ich wurde ja auch mal verwarnt^^

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 18:51 von Downtown1000

@alanw: Was hast du denn geschrieben? Und warum?

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 09:56 von gelöschter User

Jemand hat mal wieder eines meiner Tunnelz Abenteuer geklaut, und in die habe ich eine Menge Arbeit gesteckt und diese sind beliebt. Und wenn andere das nun klauen, werden die auch oft gespielt und viele schreiben dem Dieb dann Nachrichten wie "omg, this must have taken ages to create" oder "this is the best adventure ever! !".
Und das finde ich nicht fair, dass dieser Dieb den Ruhm dafür bekommt, was andere gemacht haben, dadurch habe ich ihn dann beleidigt, Link zu der Kreation:
http://www.spore.com/sporepedia/#qry=advasrch-j...

Ich habe ihm geschrieben:
Warum hast du das geklaut du Ar***l*h
Lösch das sofort du Bast***
...

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 13:32 von sporealanw

Wie heißt der? Den knöpf ich mir vor...irgendwann...

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 22:17 von Downtown1000

apinanaivot

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 16:39 von sporealanw

Giebt es kein Forum wo ihr euch unterhalten könnt?
mein Briefkasten ist schon voll von den Spieletipps meldungen...
Das NERVT vielleicht!

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 12:42 von 8tesFreggel

Dann stell es ab

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 15:33 von Downtown1000

@8tesFreggel Mal ehrlich, deine Frage wurde beantwortet. Was willst du eigentlich noch? Dass wir dich anbeten und dir alles sagen, was du willst? Es gibt ein Maximum von 25 Antworten. Den Platz kann man ja auch produktiv nutzen ^_^. Wenn du genug von den Meldungen hast, dann stell das, wie Downtown schon sagte, ab. Mann, Mann, Mann...

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 17:30 von DarkGaia255

T´schuldige!
Nur bin ich Computer-Neuling und hatte keine ahnung wie das geht!
> <

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 19:04 von 8tesFreggel

Außerdem ist das noch LAAANGE nicht "voll". Ich kriege durch Spieletipps täglich insgesamt durchschnittlich 50 Emails. Nicht auf einmal, ich schaue an unterschiedlichen Zeitpunkten in die Mailbox und arbeite die dann schon mal ab. Und dann kommt der nächste Teil am Tag, den ich dann später mache.

Antwort #22, 09. Februar 2011 um 19:10 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)