bitte antwortet schnell! (MH Freedom Unite)

hiiiii leude brauch ganz schnell hilfe und zwar:ich habe mir ein savegame gedownloadet und meine psp mit dem Pc verbunden.danach war meine psp im usb modus und im pc bildschirm stand bilder importieren und so...dann konnt waren da so ordner die hießen:savadata,game u.s.w. dann hab ich mein save game ausgeschnitten und in den ordner savedata gemacht.was muss ich jz machen?also damit das save dann drauf ist?

ein digges danke an die beantworteer!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:28 von star-warsfreak

5 Antworten

Keine ahnung ^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:36 von Mr_Ukantor_Killer

Du glaubst doch nicht wirklich das ich oder andere die so denken, darauf Antworten! warum brauchst du überhaupt eins kannst du das mal erklären! ich kann es schon beantworten du kannst es nicht du bist zu ... was?! Und wahrscheinlich dann auch noch Cheater! Warum kaufst du das Spiel dann? Egal, frag das woanders!
Ist für uns alle besser.


...

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:41 von Pat00013

sry meine speicherkarte ist kapput und mein ganzer 550 stunden spielstand ist weg.das ist mir davor schon mal passiert und jz hab ich kein bock mehr nochmal komplett von neuem anzufangen!also frag bitte lieber vorher!ich finde cheaten selbst doof!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:45 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann mir jemand antworten pls?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:54 von star-warsfreak

Das hatte ich auch ich verstehe dich ich gebe zu ich hatte die gleiche Idee und hab sie leider umgesetzt. aber ein freund meinte lass es doch sein und ich habe mich nochmal aufgerappelt und habe es geschafft. überlege es dir doch noch mal. Und wenn speicher ihn doch auch nochmal bei Media go (Google einfach) tue ich auch weil ich angst habe das er wieder weg bzw. gelöscht oder anders weitig weg kommt. Und wenn du es nicht kannst aus irgendwelchen Gründen was bedauerlich wär. dann mach es so: nimm das "savegame"und konvertiere es und dann in die Datei savegames und dann müsste es eigentlich funktionieren mehr wüsste ich auch nicht. sry

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 20:51 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)