Wow Problem (WoW)

Hi

Ich habe mir Wow gekauft und habe nun die 1. CD Installiert und habe dann nach 68% Die Meldung erhalten 2. CD einschieben. Habe ich auf OK geklickt und nichts ging mehr und dann durfte ich von neu installieren also meine Frage(n):

1. Warum passierte das?

2. Warum Installiert das so lange?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:50 von Cheatsman10

17 Antworten

Hats du denn die zweite CD eingelegt, bevor du auf OK geklickt hast? ;) Ansonsten könnte es noch sein, dass sich das ganz aufgehangen hat, ist mir gestern auch passiert :(

2.Es ist ein sehr, sehr großes Spiel :)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:53 von Jannickhearts

eher mal die frage wieso installierst du das spiel?

hast du schon wow vorher drauf gehabt mit den patch wen ja einfach nur acc erweitern und spielen...

übrigens ist das installieren über CD's meist ziemlich scheiße.

es dauert lange und ist einfach nur nervig

ladet euch den clienten über battle.net runter und lasst es durch patchen geht viel schneller und ist einfach leichter...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:09 von olyndria

Also ich habe heute Adobe Reader X Innstalliert und ich mache es so:

1. 1. CD Installieren ( bist 68%)

2. Die 2. CD Einlegen und dann auf "OK"

So und ab da gehts nicht weiter.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:53 von Cheatsman10

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
probier es mal aus wen du als Adminestrator den installer ausführst(muss man bei vista und Win7 immer machen) wen es nicht geht dann

guck mal auf deinem rechner ob du schon WoW drauf hast...

wen ja löschen.

wen nein, log dich mal auf battle. net ein mit deinem acc. dann oben auf "Account" gehen.

dort steht dann rechts "Spielclients herunterladen".

dort drauf klicken un den clienten runter laden.

die instlation dauert nicht lange nur du musst 10Gb patchen...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:59 von olyndria

1. Patchen?

2. Muss ich mich erst anmelden?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:03 von Cheatsman10

patchen musst du so oder so nach der instalation ob mit oder ohne CD.

du kannst dich im battle.net mit deinem normalen WoW acc einlogen, Battle.net ist das blizz system für alle ihre online spiele auch für Starcraft 2 als auch bald für Diablo 3...

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:05 von olyndria

acc?

Immer noch... Was IST PATCHEN?

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:07 von Cheatsman10

das ist patchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_(Software)

hast du eigentlich schon einen acc(Account) von WoW?

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 19:04 von olyndria

Also ich bin jetzt auf battle.net Angemeldet mein acc ist (glaub ich) WOW1.

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 16:53 von Cheatsman10

dort im battle.net kannst du den Clienten nun runterladen von WoW...

dann dürfte es laufen.

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 17:09 von olyndria

Kannste mir den Link (BITTTTEEEE) geben?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 18:09 von Cheatsman10

Also wenn ich "Vollständiger Spielclient" Runterladen muss, hab ich aber da steht jetzt immer

Der Launcher kann keine Launch-Informationen abrufen, bitte überprüfen sie ihre Internet Verbindung.

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 18:14 von Cheatsman10

also bei mir geht es, hast du vieleicht eine zu schlechte i net verbindung oder deine firewall block den download...

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 21:44 von olyndria

NE Explorer.

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 13:43 von Cheatsman10

Probier es sonst mal mit einem anderen Browser aus...

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 14:14 von olyndria

Übern Client downloiaden spinnt ihr? xD 16 GB übern Client? naja hat sich mitlerweile bestimmt erledigt aber das patchen von 3.0.1 dauert schon 4 std bei normalem 6000er internetdas ganze game dauert hochgerechnet 2 1/2 tage xD

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 15:16 von Master-3000

bei mir sind es nur 10Gb gewesen.

und das dauerte bei mir nur 3h...

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 22:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)