sehr unterschiedliche eltern?rancor+?=hai? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe nach den unterkategorien des rancors nachgesehen und da war ein dschunel rancor wieso sieht dieser rancor aus wie ein hai mit einen rancor körper wieso eigentlich?EIN KLEINER TIPP:ich habe auf jedipedia nachgekuckt schreibt einfach dschungel rancor bei suche

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaub, das ist eher keine haiflosse, sondern ein horn zum kämpfen, wie bei nashörnern.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

DER SIEHT ABER WIE EIN HAI aus

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

und da steht das er schimmhäute hat

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vielleicht gibt es auf dem planeten viele seen, und er muss halt manchmal schwimmen?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

nein oder sein vater war aquaman

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 20:13 von gelöschter User

oder der amagedon.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 20:28 von gelöschter User

oder george busch

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:34 von gelöschter User

weisst du , in der bibel ist einmal die rede von einem brennendem busch, ich weiss nicht, ob man das auch auf den präsidenten- busch beziehen sollte.

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

nur so ich bin kein christ,buddist,jude,oder hinduist aber du weist schon was ich damit meine aber was meinst du mit deinem satz das man es nicht auf ihn beziehen solte

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 20:56 von gelöschter User

aha jezt verstehe ich nein das war nur so geschrieben von der hinteren gosse meines gehirns ohne hintergedanken

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

aha jezt verstehe ich nein das war nur so geschrieben von der hinteren gosse meines gehirns ohne hintergedanken

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

das man ihn wohl lieber nicht anzünden sollte!

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

wollen wir es lieber nicht hoffen

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

wollen wir es lieber nicht hoffen

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

hast du bemerkt, das delta556 sich schon lange nicht mehr gemeldet hat?

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

ja das frage ich mich auch ich wurde lange nicht mehr beschipft

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

ich hab ihn das letzte mal so etwa vor ner woche hier gehört, und das war auch bis jetzt das letzte mal, das er auf youtube ein neues video hochgeladen hat. (ich bin auch auf youtube, geh für meinen kanal auf mein profil)
also haben ihn vielleicht vor einer woche aliens entführt(nein , ganz sicher nicht)

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 21:13 von gelöschter User

wollen wir es aber hoffen die hoffnung stibt zuletzt in star wars schon und das liebe ich.immer gewinnen die guten irgentwan hat das mal ein ende.hmmm ich liebe aliens am meisten zwischen fladenbrot gut geröstet

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

aber es ist so eine verarsche, später nach dem die rebellion den zweiten todesstern zerstört hat, werden sie doch noch vom neuem imperium besiegt. also war alles umsonst.

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 21:23 von gelöschter User

das würde ich nicht sagen es ist wie der kreislauf des lebens man ist essen(DUNKELE SEITE) und dan geht man aufs klo(HELLE SEITE)es kommt und geht

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 21:26 von gelöschter User

mann, dann hab ich aber vorhin ganz schön stark meine helle seite aufleuten lassen(wirklich).

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 21:33 von gelöschter User

ich lache mir einen ab also liegt es wirklich an mir das mit den vorlagen der wize

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Was so das? mein Internet kabel war kaputt. mehr nicht.



(ja das frage ich mich auch ich wurde lange nicht mehr beschimpft.)
Lol was das hab ich gar nicht nötig.

ich hab ihn das letzte mal so etwa vor ner woche hier gehört, und das war auch bis jetzt das letzte mal, das er auf youtube ein neues video hochgeladen hat. (ich bin auch auf youtube, geh für meinen kanal auf mein profil)
also haben ihn vielleicht vor einer woche aliens entführt(nein , ganz sicher nicht)

wollen wir es aber hoffen die hoffnung stibt zuletzt in star wars schon und das liebe ich.immer gewinnen die guten irgentwan hat das mal ein ende.hmmm ich liebe aliens am meisten zwischen fladenbrot gut geröstet
Lol gut zu wissen das denk ihr also. okay mit echt will ich nix mehr zu tun haben!

Antwort #23, 04. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

mit wem echt?

Antwort #24, 04. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

egal ich hab überregiert.

Antwort #25, 04. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)