2 wichtige fragen (Monster Hunter 3)

1.Wie bekomm ich die fähigkeit Adrenalin und was bringt sie ?
2.Wie bekomm ich bei den fähigkeiten angriff +++ ? Ich habe jetzt die kompl. Rathalos + Rüssi mit angriffs dekos ( Helm: angriff +5 und bei den anderen rüstungsteilen bei denen nur 1 slot ist halt angriff + 1 ) dann habe ich noch ein amulett mit 2 dlots also angriff +3 trotzdem habe ich nur angriff+ ? THX im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

3 Antworten

Guck mal bei status ob der Angriff über 10 is

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:20 von MH-TRI

bei 10 isses ja +... also ich hab die normale rathalos rüssi, in den beinen die 2-slot angriffs deko, und in helm und armen die ein slot deko, und ich hab +++ (also angriff +++)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:18 von gelöschter User

adrenalin bewirkt, wenn du 40% leben hast oder weniger, machst du deutlich mehr schaden.

bsp Adrenalin +2 macht 30% mehr schaden bei weniger als 40% leben.



Rathalosrüstung... also
Du nimmst die normale Rathalosrüstung nicht die + !
Dann wertest du alle teile bis auf den Helm auf.
Dann nimmst du den Rathalos+ Helm dazu
jetzt sockelst du deine Angriffsjuwele hinein.
dann kommst du locker auf Angriff +++

alternativ kannst du auch in den Helm ein +5juwel experte stecken
und so angriff ++ und crit.auge ++ bekommen, mit gutem amulett auch beides +++

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 10:29 von Chraet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)