eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi ich wollt mal wissen wie euer Team ist und auch ob die hilfschars ausgeglichen angriff oder blocken ist meins ist

Kämpfer Hokage Naruto
Hilfe Pain Ausgeglischen
Hilfe2 Hidan manschmal auch Minato Angriff

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:25 von gelöschter User

25 Antworten

ich nehme immer mal andere^^

viel Spiele ich mit

Kämpfer: Kakashi
Hilfe: Hinata, Neji, Guy, Tenzo

oder auch

Kämpfer: Hinata
Hilfe: Neji (Ausgeglichen) Kiba (Angriff)

oder, oder, oder

ich habe mich nicht auf eins festgelegt ich nehme viele^^

am meisten aber Kakashi^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:31 von Kakashifan073

Boss player sasori
Hinata angriff
Pain abwehr
Oder
Itachi angriff
Kisame abwehr

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:33 von gelöschter User

ich nehme auch viele z.b noch Minato Pain manschmal sasuke (kirin)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ah sasori wen mans kann is der hammer

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:35 von gelöschter User

am anfang konnte ich es gar nicht
Aber jetzt Boss player

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Kämpfer:Itachi
Hilfe 1:Hidan(ausgeglichen)
Hilfe 2:Kakuzu(Abwehr)
Und ja Sasori ist voll Klasse(deshalb übe ich immer mehr mit Marionetten umzugehen XD)

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 20:40 von Sasuke9999

soll ich dir sagen wie man die puppe steuern kann oder weißtes schon

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:41 von gelöschter User

ähm kashi ich versteh deine team zusammsetzung nicht ganz :(

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:41 von gelöschter User

also ich habs so
Sakura
support: Pain ( angriff) und Tsunade ( ausgeglichen )

oder

Kakashi
support: pain ( angriff) und ino ( augeglichen)


ich nehm einfach immer mein fav chara und einen support zum notfallabwehr also pain der block einfach alles und einen support der distanzangriffe macht wie ino , viele vergessen das ihr bomben jutsu km weit geht und vergessen auszuweichen .

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 20:41 von Storm2chronicles

ich hab mal gegen itachi gekämpft (online) alter der war hammer mit kisame und sasuke (kirin) fern gehalten und mit Flammende feuerkugel angegriff

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

ist auch eig. nicht so wichtig anbu-domon^^

maaaan schon wieder einer...das kotzt einen an -.-

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 20:42 von Kakashifan073

sagen wir es so ich spiele am liebsten mit meinen Lieblingscharakteren xD

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 20:43 von Kakashifan073

Ich weiß wie man die Marionette steuert.(ich übe nur wie ich die Fähigkeiten von Sasori am besten einsetze)
Aber thx für die Hilfsbereitsschafft!

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 20:44 von Sasuke9999

sakura echt

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

ich spiel auch mit meinen liblings chars

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

Sakura ist gut wenn man mit ihr umgehen kann^^ WENN

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 20:45 von Kakashifan073

was schon wieder

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

Ich auch^-^

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 20:46 von Sasuke9999

ah ok wenn du aber was net weißt frag mich

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich hatte mit dem Team Angriff getroffen hätte gewonnen und der trennt -.-

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 20:46 von Kakashifan073

jup sie ist mein favorit und ich bin eeecht gut mit ihr :P
ach und das ist mein neuer acc mein alter war NaRuToFrEaK123 XD

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 20:46 von Storm2chronicles

ich spiel gern naruto und kakashi

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 20:47 von Kid-Kakashi

ey leute habt ihr auch mal gegen 9 999 999 gekämpft ich 3 mal aber fand die nich besonders stark

Antwort #23, 01. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

OK.
Danke und falls sich einer nicht auskennt mit Antwort 18 meinte ich das mit den fav.chars.

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 20:47 von Sasuke9999

ich mach neue auf

Antwort #25, 01. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)