3 person sicht (Dead Space)

kann mir jemand helfen : ich habe mir das spiel gekauft und komm mal voll nicht mit der sicht klar ( bin eher ego sicht gewohnt) kann ich die einstellen ? wenn ja dann wie ?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:44 von tobi985

2 Antworten

die egosicht kann man bei dem spiel nich einstellen, aber eigentlich auch gut so. ich war anfangs auch SEHR skeptisch durch die sicht aber wenn man sich erstmal eingewöhnt hat, kommt man wunderbar damit klar =) es war auch so gedacht, da man schneller in panik gerät wenn man sich nich so schnell bewegen kann und dann durch die eingeschränkte sicht suchen muss von wo das vieh kommt oder ob es überhaupt kommt =P hoffe du gewöhnst dich daran und viel spaß =)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:59 von v_Neonlight_v

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
mhhm naja ich werde es versuchen. bis jetzt gab es keine einzige schreck sec für mich :( und die monster sind bis her auch verdammt easy ...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:24 von tobi985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)