Wichtige Frage! Wie kommt man in die zweite Waffenkammer in Vault 34? (Fallout - New Vegas)

Wie kommt man in die zweite Waffenkammer, die man aus dem runden Fenster im Zimmer des Aufsehers, wo die Treppe ist die zum Reaktorraum führt? Man sieht drei Guhle darin. Ich finde einfach keinen Weg hinein. Bitte um schnelle Hilfe! Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:45 von harly4703

3 Antworten

die geht irgend wann mal automatisch auf und die drei ghule kommen rausgestürmt ick würde dir empfehlen ein begleiter mit zu nehmen sonst überlebst du das nicht ick häng immer noch an dem auftrag fest selbst mit begleiter ist es sau schwer.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 23:34 von F-KIN

Im Büro des Oberaufsehers findest du ein Terminal mit dem sich die Türe öffnen lässt. Achte beim reingehen in die Waffenkammer darauf keine explosiv Waffen zu verwenden oder einen der Gouhls seine Schockwelle machen zu lassen, das schmeißt alle Items dutcheinander und bei mir verschwand eine Waffe wegen nem Bug unerreichbar durch einen Tisch.
Falls du noch nicht ins Büro gekommen bist:
Es gibt zwei durchflutete Gänge in denen jeweils eine Leiche mit Keycard schwimmt, die sollten dich dann weiter bringen.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 23:54 von SanSamba

genau besser ist es wenn du das wasser ablässt dann ist e4s leichter an die gegenstände zu kommen.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 11:43 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)