Hilfe! Ostrava ist in 1-3 verschwunden! (Demon's Souls)

Könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen?

Ich habe Ostrava von Boletaria in 1-1 und in 1-2 geholfen.
Doch in 1-3 ist er einfach nicht erschienen.
Ich hab schon alles versucht, aber es hat einfach nichts geholfen.
Ich hab sogar schon das Große Fallgitter aufgemacht.
Letztendlich habe ich den Durchdringer besiegt und das Level abgeschlossen.
Hängt das Vielleicht mit der Welttendenz zusammen oder nicht?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

21 Antworten

sobald du das große gitter in 1-3 aufmachst kämpft ostrava mit einen Blauaugenritter. In 1-4 ist er als schwarzes phantom wieder da.
Wolltest du was bestimmtes von ihn? wenn du ihn in 1-4 tötest bekommst du den Mausoleumschlüssel und sein Schwert u. Schild

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:27 von shanti88

dann ist er gestorben, kann vorkommen.
häng nicht mit der welttendenz zsammen.

war er dann nicht in 1-4 auf der treppe? wo er ja dann selbstmord macht und als black phantom erscheint.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 07:32 von daniel65

Ich bin bis jetzt in 1-4 nicht wirkich weitergekommen.
Ich sterbe immer bei dem roten Speerkämpfer mi dem Turmschild. Deshalb konnte ich bis jetz auch nicht sehen ob er auf der Treppe sitzt.

Wenn Ostrava gestorben ist, wie bekomme ich dann den Mausoleumsschlüssel?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
wenn du ostrave immer hilfst dann ist der auf der treppe 100%
um den schlüssel zu bekommen musst du den enweder killen aba net den black killen von dem bekommste nur die waffen aba keinen schlüssel du musst den entweder in jedem level helfen und dann macht der selbstmord und gibt den dir oda du killst dem direkt nach dem du ihn geholfen hast

dann kannste damit zu 1-1 zu doran dämonenbrandt und seine rüstung mit nem ziemlich guten ring abstauben, aba der ist net grad leicht

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 22:12 von MaDaRa_Uchiha17

hast du das Mondlicht-Großschwert, wenn ja probier es mal mit diesem um den roten Speerkämpfer mi dem Turmschild zu killen.

da ja das Mondlicht-Großschwert durch rüstungen und schilder geht, so kannst ihn doch was leben abziehen bei jedem schlag.


ist aber noch ein langer weg bis zu ostrava, viel vergnügen.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 07:20 von daniel65

Antwort auf daniel65:

Nein das Mondlicht Großschwert habe ich noch nicht.
Ich habe jedoch das Großschwert.
Soll ich das Großschwert dann mit Mondlichtsteinscherben aufschmieden?
Wenn ja, wo bekommt man viele davon?

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:36 von gelöschter User

na ja wenn du mit zweihänder gut umgehen kannst, ja.
denn es hat schon einen rechten bums drauf. das schwert Claymore ist zwar auch ein 2h aber nicht so schwer und es brauch weniger steine.

aber du kannst auch mit dem speer oder mirdhammer, dann hast du ihn auch etwas auf distanz.

mondlichtsteinscherben findest du;

Mondlichtsteinscherbe

* 3-1 Gefangene
3-1 Once Royal Mistress (3000s)
3-1 Crystal Lizards
3-2 Schatz
3-2 Worshippers

Mondlichtsteinklumpen

* 3-2 Crystal Lizards
3-1 Schwarzes Phantom vor Götzenbild
3-2 Schatz
3-3 Crystal Lizards

Reiner Mondlichtstein

* 3-2 Crystal Lizards
3-3 Crystal Lizards

aber ich würde mir das mondlicht großschwert holen gehen. ist nicht so heftig. hier ist eine karte http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/...

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 20:37 von daniel65

oda versuch ein blue phantom mitzunehmen

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 22:21 von MaDaRa_Uchiha17

Antwort auf daniel65:

OK danke!

Eine Frage hab ich noch.
Das Großschwert ist ziemlich schwer.
Und mein Charakter tut sich ziemlich schwer beim kämpfen mit dem Großschwert.
Wo muss ich mich bei der schwarzen jungfrau aufleveln?
Bei Stärke, oder bei Ausrüstungslast oder...

Hier sind meine Daten:

Vitalität: 21

Intelligenz: 16

Kondition: 22

Stärke: 24

Beweglichkeit: 11

Magie: 11

Wille: 11

Glück: 14

Seelenstufe: 50

Klasse: Ritter

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

du siehst bei jeder waffe, welche fähigkeiten bei (benötigte werte) du brauchst. dazu siehst du bei (wert boni*) auf was die waffe reagiert, also drot musst du auflevel.


grossschwert - stärke 26, erhöht sich mit stärke und beweglichkeit
mondlicht-grossschwert - wille 24, erhöht sich mit wille

also ich würde mal deine stärke auf 26 bringen und dann auch die naderen immer etwas nach ziehen.

beim ritter:
stärke
beweglichkeit
kondition
vitalität

wenn du ritter bist brauchst du ja keine magie oder zumindest nicht viel. sonder stärke, bweglichkeit (vitalität braucht jeder aber kommt auch darauf an wie gut du bist und ob du den schläge ausweichen kannst)

wenn du adliger oder magier bist brauchst du magie, intelligenz und wille. klar die anderen brauchst du auch, sind aber mehr sekuntär.
habe einen qualitäts-spiondolch+5 der 219** attak power
wenn ich den gegner von hinten erwische so hat er 750 attack power

oder das halbmond uchigatana+4 hat 389*** attack power
aber wenn ich den schlag vom gegener abwehren kann und dann zuschlage, habe ich einen wert von 1117 attack power. ist doch schon ober heftig.

* da sind buchstaben a,b,c,d und s, wobei ein s das beste ist.
** ist abhängig von magie
*** ist abhänging von stärke und beweglichkeit

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 06:54 von daniel65

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 06:57 von daniel65

Nimm doch einen Flügelspeer und verbesser den zum crushing winged spear und jedes Mal wenn der zustösst, ausweichen und dann zustechen solange er die Deckung offen hat.
Ich würde auf jeden Fall die Beweglichkeit mitleveln, da man mit dem Bogen viel machen kann, gerade am Anfang.

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Ich kann schon fast nicht mehr aufleveln,weil es von zeit zu zeit teurer wird. Bei mir kostet eine Auflevelung schon 20.000 Seelen. Habt ihr irgendeinen tipp, wie ich schneller aufleveln kann, oder wie ich schnell an viele Seelen rankomme?

Und was ist die höchste zahl auf die man aufleveln kann?

Ich bin jetzt bei

Stärke 26

Und frage mich worauf man höchstens aufleveln kann.

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 20:39 von gelöschter User

du bist auch noh am anfang des games, klar da sind 20`000 viel.
wenn du level 320 hast braucht es schon 1`000`000.

es geht oder man kann bis level 712 und dieser braucht 8`844`424.

am besten kannst du in Schrein der Stürme seelen farmen.


wenn du soulsocker hast dan hier

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 06:32 von daniel65

OK.
Ein paar fragen hab ich noch.

1. Wo bekomme ich den Schlüssel für rydell, der in 3-1 eingesperrt ist?

2. in



hat der spieler die rüstung von Yurt. Diesen hab ich schon in 3-2 befreit. Muss ich yurt killen, um die rüstung zu bekommen?

3. ich hab in 4-1 Sarsuki gekillt. er wollte makoto, ich wollte es ihm nicht geben. Er hat mich angegriffen daraufhin hab ich ihn gekillt. Hätte er mir noch irgendwas nützen können bzw. hätte er mir was wichtiges gegeben, wenn ich ihm makoto gegeben hätte?

4. Ich bin in 1-4 endlich am speermann vorbeigekommen. Aber jetzt komme ich nicht am blauen Drachen vorbei. Hast du irgendwelche tipps?

5. Biorr ist beim Kampf gegen den blauen Drachen draufgegangen. Hätte er mir noch was nützen können?

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 11:59 von gelöschter User

1) in pure white tendency, ganz oben auf dem turm, wo man die erste kette löst; ganz oben ist dann ein holzbrett zu finden



2) wenn du ihn nicht gekillt hast ist er jetzt im nexus 1 etagge rechts, wo auch mephistopheles ist. http://demonssouls.wikidot.com/mephistopheles. lässt man ihn nach seiner befreiung allein, führt er die mephistopheles tötungs-quests aus! wenn man das will, ok.

3) nein, ist egal ob du es ihm gibst oder nicht und auch killst.

4) mit dem bogen drauf halten und so nach der hälfte seines leben haut er ab. wenn du den richtigen weg nimmst, kommst du mit springen durch, linke seite starten. schau sein feuerspucken an, von wo nach wo und dann gib alles. wenn du dan durch bist, bist du genau unter ihm und wieder voll darauf halten mit bogen.

5) nur das er dir eben hilft mit dem blauen drachen, er dropt dir ja den http://demonssouls.wikidot.com/ring-of-great-st...

viele lösungen findest du hier, auf deutsch: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 19:17 von daniel65

1.Und wenn man pure white tendency hat kann man auf den Turm komplett raufgehen?

2.Bei mir ist in der 1. ettage des Nexus niemand. Ich habe yurt befreit und bin dann in den Nexus gegangen. Mephistoteles ist bei mir im Spiel noch nie vorgekommen.

Wie bekomme ich das purpurne Flammenschild?
In 1-1 im Nest des roten drachens habe ich es nicht gefunden.

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

1) ja

2) dort sollte er sein, wenn er nicht tod ist.

für mephistopheles must have pure black character tendency

3) solte es aber sein, http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/...

und sonnst dropten (selten) es die rotaugenritter in 1-1 und 1-3

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 20:48 von daniel65

Bekomme ich auch die Rüstung von yurt, wenn ich ihn im Nexus töte?

Antwort #19, 10. Februar 2011 um 11:55 von gelöschter User

genau richtig, der dämonenjäger hat 100 punkte.

Antwort #20, 10. Februar 2011 um 12:05 von daniel65

Antwort auf daniel65:

Danke für alle Antworten, die du mir bereits gegeben hast. Sie haben mir sehr weitergeholfen.

lg. voigasmanfred

Antwort #21, 10. Februar 2011 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)