multiplayer!? (DBZ Shin Budokai 2)

hi,
wie spielt man in diesem spiel multiplayer ich bekomme das nicht mit meinem freund hin! Habt ihr eine idee wie man das macht oder könnt ihr mir es sogar genau erklären?
freue mich über jede antwort =)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:05 von LucasKeller

5 Antworten

würde ich auch gerne mal wissen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:56 von LucasKeller

Wenn nur einer von euch das Spiel hatt Empfele ich sich dieses Video
anzuschauen : &feature=related !
Und wenn ihr beide das Spiel habt dann müsst ihr einfach auf Netzwerk Battle drücken !

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:48 von powerFred23

Danke...aber wir haben beide das spiel wenn wir beide auf netzwerk drücken passiert nicht...kann mir jemand helfen?! PS. Es geht auch nicht bei den anderen spielen!

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:28 von LucasKeller

schonmal versucht den WLAN Knopf anzumachen ?

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:12 von powerFred23

also bei uns get das so:wir machen netzwerk battle an und dann warten wir 20 minuten spielen cod (call of duty)
dann stehen wir gegenseitig drauf ich klick auf ihn er auf mich immer bei jedem spiel

Antwort #5, 24. März 2011 um 15:44 von strongmarcus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)